MicrosoftNewsWindows 10Xbox

Xbox One: Windows 10 Preview beginnt vermutlich noch diese Woche!

Xbox One Windows 10

Letzte Woche berichteten wir, dass die neue Xbox One Preview mit unter anderem dem Windows 10 Dashboard in den kommenden Wochen kommen wird. Nun hat ein User mit dem Nicknamen „UrbanizedTree“ im Xbox Forum einen kleinen Beitrag gepostet:

„Just to break the radio silence, we’re taking care of some last minute logistics and will get the invites out to Preview members soon. I can’t promise any specific dates or times except to say we currently expect these to be sent this week, and are working hard to ensure it happens sooner than later.“

„Nur um die Funkstille zu brechen, wir machen gerade einige LastMinuteArbeiten und kümmern uns um die Preview für Vorschau Mitglieder. Ich kann nichts zu bestimmten Daten oder Zeiten sagen, außer dass die Preview diese Woche an die Preview Mitglieder verteilt wird und dass wir hart daran arbeiten, sicherzustellen dass es eher früher passiert als später.“
Dies ist natürlich eine nicht bestätigte Quelle und das die Preview wirklich diese Woche erscheinen wird ist ungewiss. Die Xbox-Forum-Seite, auf welcher der Post stand, wurde anscheinend gelöscht. Sie ist zumindest nicht mehr erreichbar.
Die finale Version von Windows 10 auf der Xbox dürfte dann für alle Xbox One Besitzer ab November zur Verfügung stehen.
Freut ihr euch schon auf die neue Preview oder die neue Version von Windows 10 für die Xbox One? Schreibt es in die Kommentare!
Vorheriger Artikel

POW! BAM! Comixology stellt seine Windows App ein

Nächster Artikel

Video: Hands-On mit Windows 10 Mobile Build 10536

Der Autor

Manuel

Manuel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: