Gaming

[Xbox One] Warhammer: Vermintide 2 – Releasetermin und Beginn der Open Beta

Für alle Fans von Warhammer: End Times – Vermintide gibt es gute Neuigkeiten: Fatshark hat den Releasetermin des Nachfolgers Warhammer: Vermintide 2 bekanntgegeben – es soll am 11. Juli 2018 für die Xbox One erscheinen. Kurioserweise wurde der Releasetermin für die Playstation 4 noch nicht bekanntgegeben. Hier gehen die Neuigkeiten aber noch weiter: Die Open Beta ist jetzt spielbar und wird bis zur Veröffentlichung des zweiten Teils verfügbar sein. Da es sich um eine offene Beta handelt, können alle Spieler daran teilnehmen, um sich ein Bild vom Spiel zu machen. Den offiziellen Gameplay-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Doch worum geht es in dem Spiel? Bei Warhammer: Vermintide 2 handelt es sich um einen First Person Shooter, der auf dem Warhammer -Universum basiert. Dabei bestehen Teams aus vier Spielern, denen die Aufgabe zukommt, spezifische Ziele zu erfüllen, wobei gegnerische Horden versuchen die Gruppe am Erreichen dieser Ziele zu hindern. Vom Spielprinzip erinnert das Game etwas an Left 4 Dead.

Warhammer: Vermintide 2 wird auch einen Mixer Mode anbieten, in dem die Zuschauer aktiv mit dem Streamer interagieren können.

Die Entwickler haben auf ihrer Webpage einige Fragen von Gamern beantwortet. So wurden sie beispielsweise gefragt, ob der Spielstand der Beta auf die Vollversion übertragen werden kann. In diesem Punkt ist sich Fatshark noch nicht sicher, ob das Feature implementiert wird. Zwar würden sie dies gerne ermöglichen, wissen aber noch nicht, ob es im Rahmen der technischen Möglichkeiten ist. Auch wurde bestätigt, dass man die Beta bis zum Release komplett offline spielen kann, wenn man möchte.

Das Spiel wird bei Release im Angebot des Xbox Game Pass verfügbar sein.

Wie wir es bereits von den meisten Spielen gewohnt sind, wird das Game in verschiedenen Versionen erhältlich sein: Die Standard Edition wird 29,99 Euro und die Premium Edition 44,99 Euro kosten. Die guten Nachrichten bezüglich Vermintide 2 enden hier aber noch nicht: Das Spiel wird bei Release zusätzlich Teil des Xbox Game Pass-Angebots sein – somit könnt ihr es nach Belieben spielen, sofern ihr ein Abonnement besitzt. Jenes könnt ihr hier für 9,99 Euro im Monat abschließen. Jedoch werden die zusätzlichen Items der Premium Edition nicht im Game Pass inbegriffen sein.

Interessiert euch Warhammer: Vermintide 2? Werdet ihr die Beta spielen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Entwickler: Fatshark AB
Preis: Kostenlos

Quelle: vermintide.com

Bildquelle: Microsoft Store

Zeige Kommentare

    • Für den PC wird es erhältlich sein sofern ich weiß, über Play Anywhere wurde bisher aber nichts verlauten lassen.

  • Wird gezockt, Warhammer ist meine Kindheit und fühlt sich noch immer nach Weihnachten an.... Blutige und Laute Weihnachten, aber dennoch Weihnachten.

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.