GamingNewsXbox

[Xbox One] Warhammer: Vermintide 2 – Releasetermin und Beginn der Open Beta

Für alle Fans von Warhammer: End Times – Vermintide gibt es gute Neuigkeiten: Fatshark hat den Releasetermin des Nachfolgers Warhammer: Vermintide 2 bekanntgegeben – es soll am 11. Juli 2018 für die Xbox One erscheinen. Kurioserweise wurde der Releasetermin für die Playstation 4 noch nicht bekanntgegeben. Hier gehen die Neuigkeiten aber noch weiter: Die Open Beta ist jetzt spielbar und wird bis zur Veröffentlichung des zweiten Teils verfügbar sein. Da es sich um eine offene Beta handelt, können alle Spieler daran teilnehmen, um sich ein Bild vom Spiel zu machen. Den offiziellen Gameplay-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Doch worum geht es in dem Spiel? Bei Warhammer: Vermintide 2 handelt es sich um einen First Person Shooter, der auf dem Warhammer -Universum basiert. Dabei bestehen Teams aus vier Spielern, denen die Aufgabe zukommt, spezifische Ziele zu erfüllen, wobei gegnerische Horden versuchen die Gruppe am Erreichen dieser Ziele zu hindern. Vom Spielprinzip erinnert das Game etwas an Left 4 Dead.

Warhammer: Vermintide 2 soll am 11. Juli 2018 für die Xbox One erscheinen – die Open Beta ist jetzt bis zum Release spielbar.
Warhammer: Vermintide 2 wird auch einen Mixer Mode anbieten, in dem die Zuschauer aktiv mit dem Streamer interagieren können.

Die Entwickler haben auf ihrer Webpage einige Fragen von Gamern beantwortet. So wurden sie beispielsweise gefragt, ob der Spielstand der Beta auf die Vollversion übertragen werden kann. In diesem Punkt ist sich Fatshark noch nicht sicher, ob das Feature implementiert wird. Zwar würden sie dies gerne ermöglichen, wissen aber noch nicht, ob es im Rahmen der technischen Möglichkeiten ist. Auch wurde bestätigt, dass man die Beta bis zum Release komplett offline spielen kann, wenn man möchte.

Warhammer: Vermintide 2 soll am 11. Juli 2018 für die Xbox One erscheinen – die Open Beta ist jetzt bis zum Release spielbar.
Das Spiel wird bei Release im Angebot des Xbox Game Pass verfügbar sein.

Wie wir es bereits von den meisten Spielen gewohnt sind, wird das Game in verschiedenen Versionen erhältlich sein: Die Standard Edition wird 29,99 Euro und die Premium Edition 44,99 Euro kosten. Die guten Nachrichten bezüglich Vermintide 2 enden hier aber noch nicht: Das Spiel wird bei Release zusätzlich Teil des Xbox Game Pass-Angebots sein – somit könnt ihr es nach Belieben spielen, sofern ihr ein Abonnement besitzt. Jenes könnt ihr hier für 9,99 Euro im Monat abschließen. Jedoch werden die zusätzlichen Items der Premium Edition nicht im Game Pass inbegriffen sein.

Interessiert euch Warhammer: Vermintide 2? Werdet ihr die Beta spielen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Warhammer: Vermintide 2 Beta
Warhammer: Vermintide 2 Beta
Entwickler: Fatshark AB
Preis: Kostenlos+

Quelle: vermintide.com

Bildquelle: Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Microsoft Launcher Beta: Cortana erhält Multi-SMS und Anruffunktion in neuestem Update

Nächster Artikel

Windows 10 Mail und Kalender: Abo-Verwaltung nun im Einstellungsmenü

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
sirthecosShyntarugetreidekuchen24 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
getreidekuchen24
Mitglied

Ist es auch auf dem PC spielbar und wenn ja ist es Play Anywhere ?

Shyntaru
Mitglied

Wird gezockt, Warhammer ist meine Kindheit und fühlt sich noch immer nach Weihnachten an…. Blutige und Laute Weihnachten, aber dennoch Weihnachten.