MicrosoftNews

Xbox One: Vier weitere Spiele sind nun abwärtskompatibel

Xbox One

Eine gute Nachricht für Zocker. Gleich vier neue Spiele wurden für die Xbox One freigegeben und sind somit abwärtskompatibel!

Es gibt bereits eine Liste mit zahlreichen Spielen der Xbox 360, die nun auch auf der Xbox One laufen. Wir haben bereits an dieser Stelle darüber berichtet. In unserem Forum wird die Liste mit kompatiblen Spielen zudem laufend aktualisiert.

Microsoft hat erst kürzlich angekündigt, dass neue Spiele, die kompatibel sind, nicht mehr monatlich veröffentlicht werden, sondern dann, wenn sie freigegeben werden. Und so kommen nun vier neue Spiele dazu, wie Major Nelson via Twitter bekannt gab. Die Rede ist von folgenden vier:

  • Sam & Max Beyond Time and Space
  • Alan Wake: American Nightmare
  • Trials HD
  • Lego Batman

Welche Spiele wünscht Ihr Euch für die Xbox One?


Via Twitter

Vorheriger Artikel

[Update]Windows 10 Mobile/Desktop: Store App Update verfügbar

Nächster Artikel

Qualcomm präsentiert neue Snapdragon-Modelle & Gigabit-LTE-Modem

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
DesDrugTionmarcLxndr89NaaaundBenski Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Benski
WU Team

Ich hab die Liste bei uns im Forum aktualisiert.
Mir fehlt nach wie vor die Bioshock Serie 🙁

hier findet ihr die aktualisierte Liste:
–> http://windowsunited.de/forum/xbox-games/xbox-one-liste-der-abwaertskompatiblen-spiele/#p1383

Naaaund
Gast
Naaaund

oh man… es kommen immer nur die schlechtesten/billigsten spiele :/ es sollten spiele unterstützt werden die es nicht auf der xbox one gibst. Gears of War 3, call of duty usw gibst doch auch für XBOX ONE!! also wieso ausgerechnet die spiele??? und nicht Bioshock Serie oder Tales of Vesperia??weil die gibst nicht auf Xbox One!

Lxndr89
Gast
Lxndr89

Ihr meint doch eher, dass die Spiele aufwärtskompatibel sind 😉 Sprich: Xbox360 auf Xbox One spielbar. Wären Spiele abwärtskompatibel, dann würde das doch bedeuten, man könne X1 auf der 360 spielen. Oder irre ich mich da? 😉

marc
Gast
marc

Von der neuen auf die alte Generation -> also Abwärts 🙂

DesDrugTion
Gast
DesDrugTion

Ich warte schon seit Beginn der Abwärtskompatibilität auf Forza Motorsport 4.
Würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn das Game endlich zur Xbox One kommt.