Xbox

Xbox One verträgt jetzt Multi-Disk Xbox 360 Spiele

Xbox One Dashbord Beitragsbild

Gibt es was schöneres als am Wochenende bereits um halb sechs von seinen Kindern geweckt zu werden, nachdem man erst einige Stunden zuvor vom Karneval der Kulturen nach Hause gekommen ist? Ich glaube nein. Nun denn, guten Morgen und los gehts mit folgender Xbox News.

Die Xbox One kann nun nicht nur eine ganze Reihe „normaler“ Xbox 360 Games abspielen. Auch Titel mit mehreren DVDs sind nun spielbar, sofern sie Abwärtskompatibel sind. Endlich kann man mit der Xbox One nun Klassiker wie Deus Ex: Human Revolution spielen.

Die Liste der abwärtskompatiblen Games wächst stetig und ist mittlerweile auf 182 Titel angewachsen. Praktisch ist, dass alle Games with Gold der Xbox 360 automatisch auf der One laufen. So stehen Goldmitgliedern 4 kostenlose Titel im Monat zur Verfügung.

Eine Liste der abwärtskompatiblen Spiele gibt es bei uns im FORUM.

 

Nutzt ihr Xbox 360 Games auf eurer One?

Vorheriger Artikel

Windows 10 Anniversary Update: Mehr Werbung auf der Startseite

Nächster Artikel

Fhotoroom erhält erneut ein weiteres Update

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
AndreasIndelicatoBen.jgmFlensburgerPilzJestar Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jestar
Mitglied

Hoffentlich kommt Rage.

FlensburgerPilz
Mitglied

Bis jetzt nutze ich es garnicht, wohl aber auch weil von meinen 70 XB360 Games keines auf der Liste ist ? Freue mich aber auf Peggle (ab Morgen bei GWG)

Ben.jgm
Mitglied

Ich hab 1 jahr die 360 gehabt und hab ca 30 goldspiele bereit zum installieren auf der one ^ 😀

AndreasIndelicato
Mitglied

Irgendwann kommt auch ne One bei mir ins Haus…Allein schon wegen Battlefront und Mirrors Edge Catalyst… Meine Must Have’s dieses Jahr… Bis dahin zock ich beim Kumpel noch One 😉