GamingNewsXbox

[Xbox One] Unravel Two jetzt limitiert kostenlos spielbar

Dass der Nachfolger von Unravel dieses Jahr angekündigt wurde und sofort nach dem Verkünden spielbar war, hat vermutlich niemand erwartet. Für alle Interessenten gibt es eine weitere gute Neuigkeit: Unravel Two ist jetzt zum Teil kostenlos spielbar: Gamer haben die Möglichkeit, die ersten beiden Level zu testen – die Demoversion kann für ganze zehn Stunden gespielt werden. Das mag für zwei Level etwas viel klingen, aber wenn das Spiel dem Vorgänger gerecht wird, gibt es sicherlich vieles zu entdecken.

Dass Unravel Two wieder ein liebevoll gestaltetes Spiel sein wird, dürfte niemanden verwundern. Was das Game aber im Gegensatz zum Vorgänger ausmacht, ist die neu integrierte Coop-Möglichkeit: Das Spiel ist insbesondere für zwei Spieler konzipiert – und der zweite Spieler kann jederzeit ins Spiel einsteigen.

Die ersten zwei Level in Unravel Two können für zehn Stunden kostenlos gespielt werden.
Der Coop-Modus ist die größte Neuerung in der Unravel-Reihe.

In Unravel Two reisen die Spieler in eine blühende Welt als zwei Yarnys, kleine magische Charaktere aus Garn. Nachdem ihre Bindungen an die Vergangenheit gelöst sind, werden die Yarnys an einem losen Faden zusammengefügt, was sie unzertrennlich macht. Ihre Reise führt sie durch wunderschöne Naturlandschaften und komplexe Stadtansichten auf den Weg, ihr ultimatives Ziel zu erreichen und einen mysteriösen „Funken“ für zwei besondere junge Menschen zu finden.

Wer sich eine zusätzliche Herausforderung wünscht, kann vom Hauptpfad abweichen, um anderen bedürftigen Yarnys zu helfen. Auf der ganzen Welt sind eine Reihe von Bonuskarten versteckt, die mit Geschwindigkeitstests und schwierigen Hindernisparcours die Reflexe und Geduld des Spielers auf die Probe stellen. Am Ende jeder dieser Herausforderungen kann man einen gefangenen Yarny retten.

Die ersten zwei Level in Unravel Two können für zehn Stunden kostenlos gespielt werden.
Unravel Two bietet sehr diverse Locations.

Als Belohnung winken neue Yarny-Muster, mit denen man die beiden Hauptcharaktere anpassen kann. Dies kann man jederzeit im Pause-Menü tun: So können beide Yarnys mit unterschiedlichen Köpfen, Augen, Körpern und Garnfarben ausgestattet werden. Wie man es von Demos für die Xbox One gewohnt ist, wird der in der Demo erreichte Spielstand gesichert und ins Spiel übertragen, solltet ihr euch entschließen Unravel Two vollständig zu erwerben.

Werdet ihr Unravel Two antesten? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

Unravel Two
Unravel Two
Entwickler: Electronic Arts
Preis: 19,99 €

Quelle: Xbox Wire

Bildquelle: Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Nokia mit Android 8.1: Rufnummer unterdrücken oder anzeigen

Nächster Artikel

tripwolf App verabschiedet sich von der Windows Plattform

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
sirthecosamin2002rainerkerner Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
rainerkerner
Mitglied

Ich spiele es schon mit meinem Sohn. Endlich mal wieder ein Spiel, dass auch ich verstehe..
So können wir mal wieder gemeinsam zocken. Das Spiel macht echt Spaß

amin2002
Mitglied

Das mit den Anpassbaren design ähnelt sehr Yoshis Wooly World