GamingNewsXbox

[Xbox One] TEKKEN 7 dieses Wochenende kostenlos spielbar

Für alle Gamer, die immer wieder gerne neue Spiele ausprobieren, gibt es gute Neuigkeiten: Es wurde bekanntgegeben, dass das Kampfspiel TEKKEN 7 von heute bis einschließlich Sonntag für Xbox Live Gold-Mitglieder komplett kostenlos spielbar ist. Zudem ist das Game bis nächste Woche um die Hälfte rabattiert, sodass ihr es für 35 Euro erwerben könnt, sollte euch der Einblick dieses Wochenende gefallen. Wie wir es von Xbox-Games gewohnt sind, werden alle verdienten Erfolge und gespeicherten Fortschritte in die Vollversion des Spiels übertragen, falls ihr euch entschließen solltet, es zu kaufen.

Das Kampfspiel TEKKEN 7 ist diese Woche bis einschließlich Sonntag kostenlos auf der Xbox One spielbar.
TEKKEN 7 basiert auf der Unreal Engine 4.

Auch bietet TEKKEN 7 wieder eine interessante Story, welche die actionreichen Kämpfe begleitet: Nach den Ereignissen von TEKKEN 6 droht der Krieg zwischen den Mishima Zaibatsu und der G Corporation die Welt zu verwüsten – zudem steht die 20 Jahre lang andauernde Fehde zwischen Heihachi Mishima und seinem Sohn Kazuya Mishima vor einer endgültigen Schlacht. Um die Story überzeugend zu transportieren, bietet TEKKEN 7 filmische Sequenzen, die in Kämpfe integriert werden, um interaktive Story-Modi zu erstellen.

Das Kampfspiel TEKKEN 7 ist diese Woche bis einschließlich Sonntag kostenlos auf der Xbox One spielbar.
TEKKEN 7 verspricht intensive Duelle gegen Freunde und Rivalen.

Spieler können aus über 30 spielbaren Charakteren wählen, darunter acht neue Kämpfer und Akuma aus der Street Fighter-Reihe. Klassische One-vs-One-Kämpfe kehren mit neuen Spielmechaniken wie den Rage Art Moves zurück, mit denen man mächtige Spezialattacken entfesseln kann, wenn der eigene Gesundheitszustand einen kritischen Punkt erreicht. Das Spiel soll zudem das Gameplay für Spieler aller Fähigkeitsstufen zugänglicher gestalten. Hier könnt ihr euch Extended Trailer von TEKKEN 7 ansehen, während ihr darauf wartet, dass der Download des Spiels fertiggestellt wird:

Werdet ihr TEKKEN 7 dieses Wochenende antesten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Quellen: Xbox Wire, YouTube

Bildquelle: Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Microsoft To-Do UWP erhält verbesserte Suche in neuestem Update

Nächster Artikel

Neue Firmware für das Surface Book 2

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Steffen1303KiNG_laRz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
KiNG_laRz
Mitglied

Ich werde es nur antesten, weil ich mich immer noch sehr gut an Tekken:3 (das erste Tekken was ich gespielt habe) erinnern kann.

Steffen1303
Mitglied

Ich werde es auch erstmal nur testen….ich kenne es seid dem ersten Teil auf der Playstation 1….es war aber bis jetzt auch ziemlich teuer….aber 28€ dieses Wochenende sind ein Hammer….😉