GamingNewsXbox

[Xbox One] Rise of the Tomb Raider ab März im Xbox Game Pass

Rise of the Tomb Raider ist ab März Teil des Xbox Game Pass.

Noch stehen die Titel, die im März zum Xbox Game Pass hinzugefügt werden, nicht fest. Jedoch hat Xbox Live Programming Director Larry Hryb einen Teaser auf Twitter veröffentlicht, mit dem eines der neuen Spiele feststeht: Rise of the Tomb Raider.

Rise of the Tomb Raider ist der Nachfolger des Reboots aus dem Jahr 2013. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Lara Croft, die es dieses Mal nach Sibirien zieht, um das Rätsel um die verschollene Stadt Kitezh zu lösen. Square Enix hat bereits den dritten Teil der Reihe für dieses Jahr angekündigt. Gerüchten zufolge soll der Titel Shadow of the Tomb Raider lauten, obwohl dies noch nicht offiziell bestätigt wurde.

[Kommentar] Meine Erwartungen an “Shadow of the Tomb Raider”

Die Erweiterung des Xbox Game Pass durch Rise of the Tomb Raider wird einigen Gamern sicherlich das Abonnement näherbringen. Zudem wird unter anderem auch Sea of Thieves Ende März Teil des Game Pass sein. Solltet ihr Interesse am Programm haben, könnt ihr dieses hier erwerben.

Habt ihr bereits Rise of the Tomb Raider gespielt oder wäre dies eine Möglichkeit, das nachzuholen? Teilt es mir in den Kommentaren mit!


Quelle: Larry Hryb auf Twitter

Vorheriger Artikel

Surface Alternative: Chuwi SurBook und Teclast F6 Pro zum Sonderpreis

Nächster Artikel

Amazon Top-Deals des Tages - Motorola, SanDisk und weitere im Angebot

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
sirthecosneueinsteigerSamokleshansra1 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
hansra1
Mitglied

Super Spiele, brauch mehr Lebens Zeit…..;)

Samokles
Mitglied

Kann nur allen empfehlen zuzuschlagen! Das bisher beste Xbox-Spiel meiner Meinung nach!

DonDoneone
Mitglied

Also schlecht ist es fei nicht! Immerhin war es mal wieder ein Game das ich auch durch geschafft habe 🙌
Und das ist auch ein mir sehr wichtiges Merkmal, das die Kampagne auch von etwas weniger begabten Spielern durch gespielt werden kann. Die Tomb Raider Spiele von der PS 2 damals waren mir unmöglich zu lösen..