Xbox

[Xbox One] Red Dead Redemption seit heute abwärtskompatibel

rdr

Durch die einzigartige Abwärtskompatibilität der Xbox One ist es seit letztem Jahr möglich, viele Xbox 360-Spiele auch auf der One zu spielen. Und es kommen wöchentlich mehr dazu. Seit heute ist nun Red Dead Redemption mit in dieser Sammlung – ein Klassiker von Rockstar Games. 

Lange hat es gedauert und viele haben darauf gewartet. Nun ist Red Dead Redemption endlich in das Programm der Abwärtskompatibiltät hinzugefügt worden. Wenn ihr als Red Dead Redemption gekauft habt – Disk oder Digital – könnt ihr das Spiel nun ebenfalls auf eurer Xbox One zocken.

Im Prinzip ist Red Dead Redemption ein GTA im Wilden Westen. Ohne Autos. Ohne Smartphones. Ohne Möchtegern-Gangster – Nur Pferde, Waffen und echte Cowboys. Zudem gibt es den Ultimate Sale bei dem Red Dead Redemption 7,49€ (für Gold-Mitglieder) kostet.

Hier findet ihr Red Dead Redemption

Na, was meint ihr zu Red Dead Redemption für die Xbox One? Alter Schinken, den keiner brauch oder doch richtig cool?


Bildquelle: Wikipedia

Vorheriger Artikel

Lumia 950 (XL): Neues Firmware Update bringt nicht nur Double-Tap-To-Wake zurück...

Nächster Artikel

Windows 10 Build 14383 im Fast Ring verfügbar

Der Autor

ZeroCola89

ZeroCola89

Vom Android zum Windows Phone / Windows Mobile zum iPhone.

Aber OneDrive, Microsoft Apps und natürlich der Xbox One treu geblieben ;)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
KiNG_laRzPlacebo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Placebo
Mitglied

Einer der besten Spiele die ich kenne.

KiNG_laRz
Mitglied

Da ich es zuletzt auf der PS3 gespielt habe, ist es nach den (für mich) letzten eher langweiligen Gold-Games doch mal etwas nettes^^