Gaming

[Xbox One] Path of Exile: Erweiterung Incursion jetzt kostenlos erhältlich

Als das Free-to-Play-Game Path of Exile auf die Xbox One portiert wurde, waren viele Fans von ARPGs sehr glücklich – so ging es auch mir. Die Entwickler haben auch nicht vor, jetzt stillzustehen. Auch wenn die Xbox One stets eine Season hinter der PC-Version ist, gibt es gute Neuigkeiten für Fans des Games: Die Erweiterung Incursion wurde jetzt veröffentlicht und wird das Spiel mit einigen Änderungen bereichern.

In Incursion trifft der Spieler auf Alva Valai, die eine lukrative Möglichkeit offenbart ihr zu helfen, den verlorenen Tempel Atzoatl zu finden. Die einzige Möglichkeit dies zu bewerkstelligen ist, dass man von ihr zurück in die Zeit geschickt wird und das jedes Mal für nur eine kurze Weile.

Diese Passagen werden Incursions genannt und versprechen ungemein schnelle und aufregende Kämpfe: Die Incursions gestalten sich so, dass der Spieler entscheiden muss, wer im Tempel stirbt, wer weiterlebt und welche Türen geöffnet werden oder geschlossen bleiben. Dafür hat man jedoch nicht viel Zeit und muss schnell eine Entscheidung treffen.

In Incursion werden auch das Skill-System, Waffen und andere Aspekte überarbeitet und erweitert.

Nachdem elf Incursions abgeschlossen werden, ist der Tempel gefunden und man erhält den Lohn für seine Mühe. Dazu werden die Tempel in der heutigen Zeit betreten und alle Schatzkammern geplündert. Zudem soll dieser Tempel bis zum heutigen Tag das größte Gebiet in Path of Exile sein.

Die Erweiterung verfolgt das Ziel, den Endgame-Content des Spiels wiederholbar und langfristig spannend zu gestalten. Auch sind alle Elemente von Incursion direkt von Anfang an verfügbar, damit der Spieler nicht erst ein sehr hohes Level erreichen muss, um gute Belohnungen zu erhalten.

Durch das Spielen von Incursion hat man zudem die Möglichkeit, einzigartige, kosmetische Items für den eigenen Charakter zu erhalten, die nirgendwo sonst erhältlich sind.

Spielt ihr Path of Exile? Interessiert euch die Erweiterung Incursion? Teilt es mir in den Kommentaren mit!


(Bild-)Quelle: Xbox Wire

Entwickler: Grinding Gear Games
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Bestes Free2Play ever. Ich liebe das geniale Skill-, Handels- und Craftingsystem!

    • Es ist sehr komplex und benötigt nicht wenig Zeit, um alles zu verstehen - aber es lässt dem Spieler ungemein viele Möglichkeiten, seinen Charakter nach Belieben zu spielen. 👍

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.