GamingNewsXbox

[Xbox One] Path of Exile: Erweiterung Incursion jetzt kostenlos erhältlich

Die Erweiterung Incursion für Path of Exile ist jetzt für die Xbox One verfügbar.

Als das Free-to-Play-Game Path of Exile auf die Xbox One portiert wurde, waren viele Fans von ARPGs sehr glücklich – so ging es auch mir. Die Entwickler haben auch nicht vor, jetzt stillzustehen. Auch wenn die Xbox One stets eine Season hinter der PC-Version ist, gibt es gute Neuigkeiten für Fans des Games: Die Erweiterung Incursion wurde jetzt veröffentlicht und wird das Spiel mit einigen Änderungen bereichern.

In Incursion trifft der Spieler auf Alva Valai, die eine lukrative Möglichkeit offenbart ihr zu helfen, den verlorenen Tempel Atzoatl zu finden. Die einzige Möglichkeit dies zu bewerkstelligen ist, dass man von ihr zurück in die Zeit geschickt wird und das jedes Mal für nur eine kurze Weile.

Diese Passagen werden Incursions genannt und versprechen ungemein schnelle und aufregende Kämpfe: Die Incursions gestalten sich so, dass der Spieler entscheiden muss, wer im Tempel stirbt, wer weiterlebt und welche Türen geöffnet werden oder geschlossen bleiben. Dafür hat man jedoch nicht viel Zeit und muss schnell eine Entscheidung treffen.

Die Erweiterung Incursion für Path of Exile ist jetzt für die Xbox One verfügbar.
In Incursion werden auch das Skill-System, Waffen und andere Aspekte überarbeitet und erweitert.

Nachdem elf Incursions abgeschlossen werden, ist der Tempel gefunden und man erhält den Lohn für seine Mühe. Dazu werden die Tempel in der heutigen Zeit betreten und alle Schatzkammern geplündert. Zudem soll dieser Tempel bis zum heutigen Tag das größte Gebiet in Path of Exile sein.

Die Erweiterung verfolgt das Ziel, den Endgame-Content des Spiels wiederholbar und langfristig spannend zu gestalten. Auch sind alle Elemente von Incursion direkt von Anfang an verfügbar, damit der Spieler nicht erst ein sehr hohes Level erreichen muss, um gute Belohnungen zu erhalten.

Durch das Spielen von Incursion hat man zudem die Möglichkeit, einzigartige, kosmetische Items für den eigenen Charakter zu erhalten, die nirgendwo sonst erhältlich sind.

Spielt ihr Path of Exile? Interessiert euch die Erweiterung Incursion? Teilt es mir in den Kommentaren mit!


(Bild-)Quelle: Xbox Wire

Path of Exile
Path of Exile
Entwickler: Grinding Gear Games
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

[Gerücht] Qualcomm Snapdragon 1000 - Performance Chip für Windows 10 in der Mache

Nächster Artikel

[Kommentar] Der "Wachse und lerne"-Bullshit auf LinkedIn geht mir auf die Nerven

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
sirthecosSmarty van der Phone Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Smarty van der Phone
Mitglied

Bestes Free2Play ever. Ich liebe das geniale Skill-, Handels- und Craftingsystem!