GamingNewsXbox

[Xbox One] Onrush: Open Beta ab Donnerstag spielbar

Die Beta von ONRUSH wird zwischen dem 17.05.2018 um 15:00 Uhr und dem 20.05.2018 um Mitternacht auf der Xbox One spielbar sein.

Onrush ist ein pures, der Schwerkraft trotzendes Action-Arcade-Rennspiel, das am 05. Juni 2018 veröffentlicht werden soll. Bei dem actiongeladenen Racer geht es aber nicht um das Erreichen der Ziellinie, Auto-Konfigurationen oder die Reifenwahl. Das Game dreht sich um Stil, Flair und das Gefühl, unglaubliche Takedowns zu performen, die Steuerung bis an die Grenzen auszureizen und alles zu riskieren, um den Sieg für das eigene Team zu erringen. Solltet ihr Interesse an diesem Konzept haben, könnt ihr euch noch diese Woche einen Eindruck in der Beta verschaffen. Diese wird zwischen Donnerstag um 15:00 Uhr und Sonntag um Mitternacht spielbar sein.

Folgende Features kann man in der Beta erwarten:

Interaktives Tutorial

Superstar Practice (Solo oder Coop mit Freunden)

6v6 Online-Multiplayer

Foto-Modus (Nur im Solo Superstar Practice verfügbar)

Zudem werden die zwei Strecken Big Dune Beach und Volcano Lake sowie die Spielmodi Overdrive und Countdown spielbar sein. Während der Beta wird zwischen diesen Strecken und Modi gewechselt.

Die Beta von ONRUSH wird zwischen dem 17.05.2018 um 15:00 Uhr und dem 20.05.2018 um Mitternacht auf der Xbox One spielbar sein.
Onrush verspricht extreme Adrenalinschübe.

Die in der Beta verfügbaren Fahrzeugklassen belaufen sich auf die folgenden:

BLADE

  • Firewall: RUSHing leaves a destructive trail of fire behind
  • Crashbang: Your Tombstones are blinding when collected by opponents
  • Tumbler: Earn RUSH directly from front and back flips

VORTEX

  • Turbulence: RUSHing leaves a disruptive wake of turbulent air behind
  • Touchdown: Timed boost landings are more effective
  • Spiral: Earn RUSH directly from performing barrel rolls

INTERCEPTOR

  • Rampage: Refill your RUSH gauge with every successful takedown
  • Surge: Initial boost usage is more powerful but more costly
  • Pinpoint: Earn RUSH directly from performing near misses

TITAN

  • Blockade: RUSHing drops a trail of blockades that slow your opponents down
  • Shield: Give nearby teammates a shield that offers protection from big hits
  • Impact: Earn RUSH directly from taking down opponents

Den Trailer zu Onrush könnt ihr euch hier ansehen:

Die Beta ist zudem auch auf der PS4 verfügbar. Jedoch sollte sich das Spiel auf der Xbox One besser spielen lassen, da es für die Xbox One X optimiert ist. Solch eine könnt ihr hier erwerben.

Interessiert euch Onrush? Werdet ihr das Game in der Beta anspielen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

ONRUSH STANDARD DIGITAL EDITION PRE-ORDER
ONRUSH STANDARD DIGITAL EDITION PRE-ORDER
Entwickler: Codemasters
Preis: 69,99 €+

Quellen: Codemasters Blog, Microsoft StoreYouTube

Bildquelle: Codemasters Blog

Vorheriger Artikel

Google startet Preiskampf bei den Cloud-Speichern

Nächster Artikel

Probleme mit Toshiba-SSDs: Microsoft stoppt April 2018 Update für betroffene Geräte

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "[Xbox One] Onrush: Open Beta ab Donnerstag spielbar"

avatar
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
matz86
Mitglied

Hat jemand eine Empfehlung für Split Screen Rennspaß ähnlich wie „Motorstorm: Pacific Rift“?
Hab mir Flatout 4 geholt – leider bietet das diese Option nicht.
Für die Xbox one das ganze. 🙂

Toe the MoD
Mitglied

Mit splitscreen sieht das eher schlecht aus, es gibt glaube ich zwei scifi-wipeout klone mit splitscreen. Redout oder so ähnlich. Sonst kann nur Forza 7 splitscreen. Oder du hoffst so wie ich auf die abwärtskompabilität von Blur😐

DonDoneone
Mitglied

😄 Hehe Blur war mein erster Gedanke. Aber ansonsten.. Bin ja nimmer so tief in der Materie und kaufe das Jahr über auch nur eine Handvoll Spiele. Aber soweit ich weiß gibt es kaum noch Spiele zum Couchbattlen. Der Trend zieht sich ja schon seit Jahren hin. Was ich sehr schade finde! Alles ist nur noch Online 🙄
Ich glaube Nintendo sind die einzigen, die das immer noch aufrecht erhalten.