GamingNewsXbox

[Xbox One] Onrush diese Woche kostenlos spielbar

Für alle Gamer, die nicht genug von neuen Spielen bekommen, gibt es gute Neuigkeiten: Codemasters hat bekanntgegeben, dass der Arcade-Racer Onrush, der letzten Monat erschienen ist, ab jetzt bis Sonntag komplett kostenlos spielbar ist. Noch ist nicht bekannt, ob das Spiel im Laufe der Woche rabattiert wird, aber es wäre gut möglich, da das während der Free Play Days meist der Fall ist. Zumindest habt ihr diese Woche die Möglichkeit, das Spiel ausgiebig zu testen, bevor ihr euch entschließt, es zu erwerben.

Doch was ist Onrush genau? Bei dem Spiel handelt es sich um ein pures, der Schwerkraft trotzendes Action-Arcade-Rennspiel. Bei diesem energiegeladenen Racer geht es aber nicht um das Erreichen der Ziellinie, Auto-Konfigurationen oder die Reifenwahl. Eher rücken andere Aspekte in den Vordergrund: Im Game dreht sich alles um Stil, Flair und das Gefühl, unglaubliche Takedowns zu performen, die Steuerung bis an die Grenzen auszureizen und alles zu riskieren, um den Sieg für das eigene Team zu erringen.

Das Spiel ist nicht nur für die Xbox One X optimiert und bietet 4K Ultra HD, sondern auch für Online-Multiplayer für bis zu zwölf Spieler ausgelegt. Die Entwickler hatten auf Rückfragen hin erwähnt, dass sie gerne einen Couch-Coop-Modus integrieren würden, wussten aber noch nicht, ob das im Rahmen ihrer Möglichkeiten liegt. Dennoch verspricht das Spiel jede Menge Spaß und actionreiches Gameplay. Hier könnt ihr euch noch einmal den Launch-Trailer von Onrush ansehen, während ihr darauf wartet, dass der Download des Spiels fertiggestellt wird:

Werdet ihr Onrush diese Woche antesten? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

ONRUSH™
ONRUSH™
Entwickler: Codemasters
Preis: 69,99 €+

Quellen: Twitter, YouTube

Vorheriger Artikel

Drittentwickler arbeitet an Windows-Timeline Integration von Chrome

Nächster Artikel

Lenovo Miix 630 Convertible mit Snapdragon 835 nun verfügbar

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Toe the MoD Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Toe the MoD
Mitglied

So frühe kostenlose Spielsessions ob mit oder ohne Rabatte, haben für mich immer ein Hauch der Verzweiflung.

KiNG_laRz
Mitglied

Vielleicht auch weil es kein großes AAA-Game ist und man versucht etwas mehr Aufmerksamkeit auf das Game zu lenken.

Toe the MoD
Mitglied

Magst Du recht haben, obwohl ich schon dachte das es ein triple A ist.

KiNG_laRz
Mitglied

Ich denke mal das es keines ist, zumindest habe ich da nicht viel von bemerkt. Naja, ist ja auch egal^^