News

Xbox One November Update verfügbar!

Alle Xbox One Besitzer dort draussen dürfen sich freuen! Das November Update für Microsofts Konsole ist verfügbar und bringt tolle neue Features:

 

  • Personalisierte Hintergrundbilder – Jetzt könnt ihr eurer Xbox One endliche eine persönliche Note verleihen. Einfach euer Lieblingsbild – oder Farbe als Hintergrund für das User Interface verwenden!
  • Store Redesign – Der Store hat ein Make Over bekommen und ist nun viel leichter zu durchstöbern. Er sieht deutlich aufgeräumter aus und war definitiv eine der Baustellen, die Aufmerksamkeit benötigten.
  • Profil Verbesserungen – Ihr könnt euer Profil nun mit mehr Informationen versehen und sogar eurer besten Achievments anderen Spielern präsentieren und noch mehr Respekt zu erhalten!
  • Smartglass Verbesserungen – Alle neuen Features sind auch per Smartglass verwendbar. Zusätzlich ist es nun noch einfacher von Unterwegs Apps und Spiele zu kaufen und downzuloaden!
  • Gemischtes – Andocken des IE, der neue Sprachbefehl „Neu Starten“ und eine bessere Übersicht der Updates, finden auch ihren Weg auf eure Xbox One

Ein Wahnsinnspaket an neuen Features also, das uns sicher darüber hinwegtrösten wird, dass im Dezember leider kein Update veröffentlicht werden wird. Microsoft will nicht riskieren, dass durch ein fehlerhaftes Update, die Feiertagsstimmung getrübt wird. Ab 2015 geht es wieder los mit dem monatlichen Updaterhythmus.

 

Wie findet ihr das neue Updates? Hinterlasst uns einen Comment mit euren Erfahrungen!

Vorheriger Artikel

Lumia 535 Leaks tauchen in China auf!

Nächster Artikel

Foto-Contest Top 10: Jetzt habt ihr die Wahl!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: