Gaming

[Xbox One] No Man’s Sky: Visions-Update

Nachdem No Man’s Sky auf der Xbox One veröffentlicht wurde, arbeitet Hello Games unentwegt an neuen Inhalten für das Spiel. So sind nicht nur das Content-Update Next und das Fahrzeug-Update erschienen. Nun steht eine weitere Aktualisierung in den Startlöchern: Seit heute ist das Update Visions auf der Xbox One erhältlich.

Worum geht es im Update?

Bei Visions geht es darum, das gleiche Gefühl der Abwechslung auf die Oberfläche von außerirdischen Planeten zu bringen wie das vorherige Update The Abyss dies für die Ozeane getan hatte. So können Spieler in eine neuartige Reihe von Sci-Fi-inspirierten Landschaften eintreten, die reich an exotischen neuen Welten, merkwürdigen Lebensformen, lebhafteren und vielfältigeren Farbpaletten sowie neuen Belohnungen sind.

Was beinhaltet das Update?

Spieler können dieses Universum gemeinsam mit anderen Gamern in einer neuen Community Research-Mission erforschen – hier arbeiten alle zusammen, um neue Belohnungen freizuschalten. Dazu gehören der neue Helm Eye of the Korvax, mehr Gesten und Gebäudeteile sowie ein Feuerwerk, das den Himmel erleuchten lässt.

Diejenigen, die lieber alleine fliegen, haben viele andere Möglichkeiten zum Erkunden. Exotische Planeten sind im gesamten Universum einfacher zu finden und auch abwechslungsreicher. Diese fremden Welten werden von neuen Lebensformen bewohnt – einige mögen harmlos sein, aber andere sind dafür umso gefährlicher. Spieler können durch diese fremden und mysteriösen Orte navigieren, um seltene und geheimnisvolle Artefakte zu entdecken und als Trophäen nach Hause zu bringen.

Archäologen werden auch in der Lage sein, wertvolle außerirdische Skelette zu entdecken, und Scrapper können die zerbrochenen Überreste von außerirdischen Satelliten retten. Es ist jedoch Vorsicht geboten – Planeten enthalten jetzt auch eine größere Vielfalt an gefährlichen Pflanzen. So muss man stets auf seine Schritte achten, damit man nicht in eine fleischfressende Pflanze oder eine riesige Gasspore stolpert.

Den Trailer für das Visions-Update könnt ihr euch hier ansehen:

Hello Games wird sich zukünftig stark auf die weitere Entwicklung des Spiels konzentrieren. Es wird auf absehbare Zeit weiterhin unterstützt, mit einer Mischung aus wöchentlichen Missionen, neuen Inhalten, generellen Verbesserungen sowie größeren Updates wie diesem.

Spielt ihr No Man’s Sky auf der Xbox One? Werdet ihr euch das Visions-Update ansehen? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

Entwickler: Hello Games
Preis: Kostenlos

Quellen: Xbox Wire, YouTube

Bildquelle: Xbox Wire

Zeige Kommentare

  • Ja ich habe es mir vor kurzem gekauft und finde es großartig. Auch die Tatsache wieviel Mühe und Liebe Hello Games in diesen 2 Jahre alten Titel investiert ist enorm. Sie haben den einstigen Flop zu einer wahren Perle gemacht.

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.