GamingNewsXbox

[Xbox One] Neuerscheinungen vom 11. Juni bis zum 17. Juni 2018

Diese Woche gibt es vier Neuerscheinungen für die Xbox One.

Da das Hauptaugenmerk diese Woche auf der E3 liegt, ist es etwas ruhiger bezüglich neuer Spiele für die Xbox One: Wir können vier Neuerscheinungen erwarten. Auf eines freue ich mich jedoch besonders: Jurassic World Evolution. Dieses ist auch für die Xbox One X optimiert – sollte euch solch eine noch fehlen, könnt ihr sie hier (https://amzn.to/2nRJhSm) bestellen.

Jurassic World Evolution (12. Juni)

Jurassic World Evolution ist ein Spiel auf das ich sehnsüchtig warte. Es handelt sich hierbei um ein Aufbauspiel, in dem der Spieler seinen eigenen Dinosaurier-Park getreu des Filmklassikers gestaltet. Dank neuester Biotechnologien kann man echte Dinosaurier erschaffen, die denken, fühlen und selbstständig auf ihre Umwelt reagieren können. Auch kann man den Dinosauriern einzigartige Verhaltensmuster, Merkmale und ein eigenes Aussehen verleihen. Die Gewinne ermöglichen eine weltweite Suche nach neuer, unentdeckter Dinosaurier-DNA. Das Spiel ist für die Xbox One X optimiert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Jurassic World Evolution erscheint am 12. Juni 2018 für die Xbox One.
In Jurassic World Evolution kann man auch selbst direkt am Ort des Geschehens eingreifen.

Super Bomberman R (12. Juni)

Nachdem die Serie sich selbst mit Bomberman: Act Zero keinen Gefallen getan hatte, gibt es nun einen neuen Versuch mit Super Bomberman R. Der Grafikstil erinnert wieder an die Klassiker, die wir aus unserer Kindheit kennen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Master Chief Bomber, der von der UNSC geschickt wurde, um die Menschheit gegen die Bedrohung durch die aggressive Alienallianz namens The Covenant zu verteidigen. Dieser ultimative Soldat trägt seine hochmoderne Kampfrüstung Mjolnir und ist ein äußerst fähiger Kämpfer, dem ein riesiges Waffenarsenal sowie Panzerfahrzeuge, Fluggeräte und Raumschiffe zur Verfügung stehen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Super Bomberman R erscheint am 12. Juni 2018 für die Xbox One.
Der Story-Modus voller unterschiedlicher Level kann alleine oder zu zweit gespielt werden.

LEGO Die Unglaublichen (15. Juni)

In LEGO Die Unglaublichen erlebt der Spieler die spannenden Abenteuer der Familie Parr, die in den beiden Disney-Pixar-Filmen Die Unglaublichen und Die Unglaublichen 2 versuchen, Familienleben und Verbrecherjagd unter einen Hut zu bringen. Im Game können die Spieler actionreiche Story-Level und eine epische Spielwelt – einschließlich Municiberg – erkunden und ihre einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um die Superschurken der Stadt ihre gerechte Strafe zuzufügen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
LEGO Die Unglaublichen erscheint am 15. Juni 2018 für die Xbox One.
LEGO Die Unglaublichen bietet einen Coop-Modus für zwei Spieler.

Omega Strike (15. Juni)

Omega Strike ist ein Metroidvania-Game mit einer riesigen, offenen Welt und mehreren Charakteren. Mit drei spielbaren Helden, die jeweils eigene Fähigkeiten besitzen, erkundet der Spieler eine vernetzte Welt mit sieben einzigartigen Bereichen. Dabei kann man die Helden zu jeder Zeit austauschen, um ihre jeweiligen Fähigkeiten zu nutzen. Das Spiel ist bis zum Release um knapp fünf Euro reduziert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Omega Strike erscheint am 15. Juni 2018 für die Xbox One.
Omega Strike bietet 12 Bosse und über 45 verschiedene Arten von Feinden.

Interessiert euch die ein oder andere kommende Neuerscheinung? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


(Bild-)Quellen: Xbox WireMicrosoft Store

Vorheriger Artikel

[E3 2018] EA Play: Zusammenfassung

Nächster Artikel

[E3 2018] Xbox Briefing – Zusammenfassung

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
sirthecosneueinsteigerToe the MoDGrimakarJambo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Samokles
Mitglied

„Der Spieler schlüpft in die Rolle von Master Chief Bomber, der von der UNSC geschickt wurde, um die Menschheit gegen die Bedrohung durch die aggressive Alienallianz namens The Covenant zu verteidigen. Dieser ultimative Soldat trägt seine hochmoderne Kampfrüstung Mjolnir und ist ein äußerst fähiger Kämpfer, dem ein riesiges Waffenarsenal sowie Panzerfahrzeuge, Fluggeräte und Raumschiffe zur Verfügung stehen.“

–> Inspiriert von Halo? 😄

Jambo
Mitglied

Unravel 2! Darauf freu ich mich schon. Fand den ersten Teil schon super und hat mich lang gefesselt!

Grimakar
Mitglied

Irgendwie klingt Omega Strike interessant. Nach Full Metal Furies hab ich so ein bisschen ein Faszination für Spiele mit ähnlicher Beschreibung.

DonDoneone
Mitglied

Mal OT: Hat eigentlich noch jemand außer mir Probleme mit dem dlc von Far Cry 5? Mitten im Spiel war zuerst der Ton weg und seitdem kann ich das Hauptspiel auch nimmer öffnen, alles bleibt schwarz und nichts geht mehr.. Ich sehe aber in keinem Forum, oder im Store auch nur einen einzigen der davon berichten würde..