GamingNewsXbox

[Xbox One] Neuerscheinungen vom 04. Juni bis zum 10. Juni 2018

Diese Woche gibt es 12 Neuerscheinungen für die Xbox One.

Auch diese Woche gibt es wieder einige neue Spiele für die Xbox One: Wir können 12 Neuerscheinungen erwarten. Diese bieten die verschiedensten Genres von Stealth-Games, über Racer und Twin-Stick-Shooters bis hin zu Vampyr, einem Spiel der Macher von Life is Strange. Einige Games sind auch für die Xbox One X optimiert – sollte euch solch eine noch fehlen, könnt ihr diese hier bestellen.

Aragami: Shadow Edition (05. Juni)

Aragami ist ein Third-Person Stealth-Game, das den Spieler in die Haut eines untoten Attentäter mit der Macht schlüpfen lässt, der die Schatten kontrollieren kann. So kann man sich zu Schatten teleportieren, unsichtbar werden, Waffen materialisieren oder sogar einen Schattendrachen beschwören, um die feindlichen Reihen zu infiltrieren und bestimmte Ziele zu beseitigen. Das Spiel ist noch nicht im Microsoft Store vorhanden. Haltet diese Woche Ausschau nach einem Review auf unserer Seite!

Aragami: Shadow Edition erscheint am 05. Juni auf der Xbox One.
Die Shadow Edition von Aragami enthält die Nightfall-Erweiterung.

Awkward (05. Juni)

Ende des 19. Jahrhunderts erklärte die Regierung ein weltweites Verbot dieses legendären Kartenspiels aufgrund der Zunahme von Barkämpfen, Scheidungen und Familien-Fehden. Awkward ist ein Test, um herauszufinden wie gut Freunde, Paare und Familienmitglieder sich wirklich kennen. Die Spieler werden aufgefordert, unangenehme Fragen im Geheimen zu beantworten, während die Mitspieler versuchen, ihr Ergebnis zu erraten.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Awkward erscheint am 05. Juni auf der Xbox One.
In Awkward können bis zu sechs Spieler an einer großen Auswahl an Spielmodi teilnehmen

The Elder Scrolls Online: Summerset (05. Juni)

Reise mit Summerset im neuesten Kapitel von The Elder Scrolls Online in die Heimat der Hochelfen, um die Welt zu retten. Das Chaos regiert in Tamriel, während sich uralte Feinde zusammenfinden, um die Welt der Sterblichen in den Untergang zu treiben. Zum ersten Mal überhaupt öffnet die Heimat der Hochelfen ihre Grenzen für Fremde: Der Spieler reist nach Summerset und deckt eine Verschwörung auf, welche die Existenz der Welt bedroht.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
The Elder Scrolls Online: Summerset erscheint am 05. Juni auf der Xbox One.
In The Elder Scrolls Online: Summerset kann der Spieler kämpfen, Handwerk betreiben, stehlen oder erkunden, um seinen ganz eigenen Spielstil zu finden.

The Infectious Madness of Doctor Dekker (05. Juni)

Im FMV-Game The Infectious Madness of Doctor Dekker spielt man einen Psychiater und versucht einen Mord aufzuklären, während man die ungewöhnlichen Patienten des kürzlich verstorbenen Arztes Dekker behandelt. So stellt der Spieler Fragen und sammelt Beweise, während er die Identität des zufällig generierten Mörders aufdeckt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
The Infectious Madness of Doctor Dekker erscheint am 05. Juni auf der Xbox One.
The Infectious Madness of Doctor Dekker ist im Stil von H.P. Lovecraft gehalten.

Onrush (05. Juni)

Onrush ist ein pures, der Schwerkraft trotzendes Action-Arcade-Rennspiel. Bei dem actiongeladenen Racer geht es aber nicht um das Erreichen der Ziellinie, Auto-Konfigurationen oder die Reifenwahl. Das Game dreht sich um Stil, Flair und das Gefühl, unglaubliche Takedowns zu performen und alles zu riskieren, um den Sieg für das eigene Team zu erringen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Onrush erscheint am 05. Juni auf der Xbox One.
Laut Entwickler kann man in Onrush die Steuerung bis an die Grenzen auszureizen.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr (30. Mai)

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist ein düsteres ARPG, in der die Inquisition den Willen des Imperators in den dunkelsten Regionen der Galaxie ausführt. Das Game spielt in einer Open-World-Sandbox mit einer großen Vielfalt an Missionen, taktischen und brutalen Kämpfen sowie zerstörbaren Umgebungen. Das Spiel ist noch nicht im deutschen Microsoft Store vorhanden.

Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr erscheint am 05. Juni auf der Xbox One.
Die Story in Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr wird von der Community beeinflusst.

Vampyr (05. Juni)

In Vampyr steuert der Spieler Dr. Jonathan Reid, der erst seit Kurzem ein Vampyr ist. Als Arzt muss man ein Mittel gegen die Seuche finden, die schon so viele Bürger der Stadt heimgesucht hat. Als Vampyr wiederum ist man dazu verdammt, sich an denen zu laben, die man geschworen hat zu retten. Das Spiel ist von dem Machern von Life is Strange und für die Xbox One X optimiert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vampyr erscheint am 05. Juni auf der Xbox One.
In Vampyr reagiert ein ganzes Netzwerk aus miteinander verbundenen Bürgern auf die Entscheidungen des Spielers.

Bloodstained: Curse of the Moon (06. Juni)

In diesem von Castlevania inspirierten Retro-Action-Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle von Zangetsu, einem Dämonenjäger, der durch gefährliche Länder reisen muss, um einen mächtigen, in einer dunklen Burg lauernden Dämon zu besiegen. Das Spiel ist noch nicht im Microsoft Store vorhanden.

Bloodstained: Curse of the Moon erscheint am 06. Juni auf der Xbox One.
In Bloodstained: Curse of the Moon trifft man auf andere Reisende, die als spielbare Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten an der Reise des Spielers teilnehmen können.

Riddled Corpses EX (06. Juni)

Riddled Corpses EX ist ein Twin-Stick Shooter im Stil von 8- und 16-Bit-Arcade-Games. Der Spieler reist durch verschiedene und gefährliche Umgebungen. Man wählt einen Charakter, den man mit Fähigkeiten und Spezialgegenständen ausstatten kann, um die Wurzel allen Übels zu zerstören. Das Spiel ist bis zum Release um 1,20 Euro reduziert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Riddled Corpses EX erscheint am 06. Juni auf der Xbox One.
Riddled Corpses EX läuft durchgehend mit 60 FPS.

Shape of the World (06. Juni)

Shape of the World spielt in einer Welt, die um den Spieler herum wächst: Die Umwelt und die Flora erblühen und verwelken fortwährend, während man in diesem ruhigen und surrealistischen First-Person-Explorer umherwandert. Man begeht traumartige Wälder, Meereshöhlen und friedliche Küstenabschnitte. Es gibt keine tickenden Uhren oder verborgenen Gefahren, die den Spieler davon abhalten, diese Reise zu genießen. Das Spiel ist für die Xbox One X optimiert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Shape of the World erscheint am 06. Juni auf der Xbox One.
Shape of the World verspricht ein paar Stunden fernab von Arbeit, Sorgen und Stress.

MotoGP 18 (07. Juni)

MotoGP 18 ist ein Racer mit allen Fahrern der MotoGP und 19 offiziellen Strecken, inklusive dem neuen Buriram International Circuit in Thailand. In dem Spiel wird der Spieler zum Star der MotoGP-Saison 2018, indem er seine Karriere als Profi-Fahrer vom Red Bull MotoGP Rookies Cup bis zur Premier-Klasse der MotoGP verfolgt. Das Spiel ist noch nicht im Microsoft Store verfügbar, aber für die Xbox One X optimiert. Zudem wird es Teil des Xbox Game Pass-Angebots sein.

MotoGP 18 erscheint am 07. Juni auf der Xbox One.
MotoGP 18 verspricht ein noch intensiveres Erlebnis dank neuer Features und einer neuen Ausgabe des MotoGP eSport Championships.

Milanoir (08. Juni)

Milanoir ist ein Action-Game im Pixel Art-Stil, das in der gewalttätigen Stadt Mailand spielt. Der Spieler sucht nach der Wahrheit und versucht denen zu entkommen, die ihn durch eine unbarmherzige Stadt jagen. Das Spiel ist noch nicht im Microsoft Store vorhanden.

Milanoir erscheint am 08. Juni auf der Xbox One.
Milanoir bietet eine von den italienischen Krimis der 70er-Jahre inspirierte Ästhetik.

Interessiert euch die ein oder andere kommende Neuerscheinung? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


(Bild-)Quellen: Xbox WireMicrosoft Store

Vorheriger Artikel

[Xbox One/PC] State of Decay 2 erhält massiven Patch 1.2

Nächster Artikel

Twitter stellt Apps für Windows 8 Generation und Windows 10 vor April Update ein

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
reflectingspheresirthecosKiNG_laRz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
KiNG_laRz
Mitglied

Summerset für TES:O wird auf jeden fall geil, werde ich mir dennoch erstmal nicht holen. Ansonsten finde ich Vampyr mal echt interessant, vorallem weil jeder Tod eines Bürgers sich positiv/negativ auswirkt und so eigentlich nichts ohne Konsequenzen bleibt.