GamingNewsXbox

[Xbox One] Neuerscheinungen vom 02. Juni bis zum 08. Juli 2018

Da ich am Wochenende unterwegs war, habe ich gestern nicht über die Neuerscheinungen berichten können. Natürlich möchte ich euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn auch dieses Mal etwas verspätet. Die Woche ist relativ ruhig hinsichtlich der Neuerscheinungen: Dennoch gibt es einige Spiele, die interessant klingen – insbesondere der Remaster von Red Faction Guerilla fällt hier ins Auge.

Red Faction Guerilla Re-Mars-tered (03. Juli)

Red Faction Guerilla Re-Mars-tered spielt 50 Jahre nach dem ersten Red Faction und lässt den Spieler in die Rolle eines Rebellenkämpfers schlüpfen, der sich mit der neugegründeten Red Faction-Bewegung verbündet, welche gegen die Unterdrückung durch die Earth Defense Force kämpft. Für alle, die das Spiel zum ersten Mal oder erneut erleben möchten, wird es nun als Remaster veröffentlicht. Haltet kommende Woche Ausschau nach einem Review auf unserer Seite!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Red Faction Guerilla Re-Mars-tered erscheint am 03. Juli 2018 auf der Xbox One.
Red Faction Guerilla Re-Mars-tered erfindet Open-World-Gameplay neu und bietet wie die Vorgänger echte, physikbasierte Zerstörung.

What the Box? (04. Juli)

What the Box? ist ein Online-Multiplayer-Shooter, in dem die Spieler lebende Kisten kontrollieren, die sich inmitten von regulären Boxen verstecken – es ist erklärtes Ziel, die anderen Spieler zu finden und diese zu zerstören. Das Spiel ist für bis zu zehn Spieler ausgelegt – zudem werden die Kisten zufällig auf der Karte verteilt, sodass das Game einen Wiederspiel-Charakter besitzt. Es ist noch nicht im deutschen Microsoft Store verfügbar.

What the Box? erscheint am 04. Juli 2018 auf der Xbox One.
Das Spiel bietet sechs verschiedene Spielmodi.

Gnomes Garden 3: The Thief of Castles (04. Juli)

Gnomes Garden 3: The Thief of Castles ist das neueste Kapitel in dieser Strategiespiel-Reihe, die in einer Fantasy-Welt spielt. Der Spieler begibt sich in unbekannte Länder, um den Hexenmeister zu besiegen, welcher die Burg des Gnomen-Monarchen gestohlen hat. Die Prinzessin muss ein Team zusammenstellen und ein neues Abenteuer beginnen, um ihre Familie zu retten. Das Spiel ist noch nicht im Microsoft Store vorzufinden.

Gnomes Garden 3: The Thief of Castles erscheint am 04. Juli 2018 auf der Xbox One.
Gnomes Garden 3: The Thief of Castles soll insbesondere Fans von Aufbauspielen ansprechen.

Wheelspin Frenzy (06. Juli)

Wheelspin Frenzy ist ein Rennspiel aus der Vogelperspektive, in dem Spieler gegen ihre Freunde mit bis zu vier Spielern antreten – dies kann entweder auf dem geteilten Bildschirm oder gegen KI-Gegner geschehen. Es ist noch nicht im Microsoft Store vorhanden.

Wheelspin Frenzy erscheint am 06. Juli 2018 auf der Xbox One.
Wheelspin Frenzy bietet über 20 Strecken und vier einzigartigen Locations.

Asdivine Hearts (06. Juli)

Asdivine Hearts ist ein JRPG mit handgezeichneten Grafiken und einer Geschichte, die von den Entwicklern als episch beschrieben wird: Der Spieler schließt sich einer Gruppe Abenteurer auf einer Mission an, die nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Schicksal verändern wird. Das Game ist noch nicht im Microsoft Store zu bestellen.

Asdivine Hearts erscheint am 06. Juli 2018 auf der Xbox One.
Asdivine Hearts ist eine willkommene Ergänzung für JRPG-Fans.

Hat die ein oder andere kommende Neuerscheinung euer Interesse geweckt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


(Bild-)Quellen: Xbox Wire, Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Splash! für Windows 10 (Mobile) erfüllt all eure Wallpaper-Wünsche

Nächster Artikel

Oculus setzt Windows 10 für Core 2.0 Software voraus

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
sirthecosKiNG_laRz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
KiNG_laRz
Mitglied

Also wenn das ‚Red Faction‘ umsonst ist werde ich es mir wohl mal anschauen, der rest ist nicht meins^^

PS: Jetzt wird da 29,99€ angezeigt.

KiNG_laRz
Mitglied

Was ist mit „Defiance 2050“? Ist seit heute erhältlich. 😉