NewsXbox

Xbox One: Neue abwärtskompatible Spiele in dieser Woche (KW 13) released

Abwärtskompatibilität KW13

Auch in dieser Woche wurden erneut einige Spiele als abwärtskompatibel für die Xbox One freigegeben. Es gab diese Woche, also KW 13, ganze sechs neue Games.

Folgende Spiele kann man nun auf seiner X1 genießen:

  • Saints Row IV (4)3rd Person Open World Actiongame (SP / MP)
  • Dead Space3rd Person Survival Horror (Nur SP) [im April im GwG]
  • Left 4 Dead 2Coop Survival Shooter (SP / MP)
  • KOF98UM (King of Fighters ’98 Ultimate Match) – Beat’em up (SP / Local MP / Online MP)
  • Soul Calibur II (2) HD – Beat ‚em up (SP / Local MP / Online MP)
  • Halo WarsStrategiespiel im Halo Universum (SP / MP)
Abkürzungen:
SP = Singleplayer / Einzelspieler
MP = Multiplayer / Mehrspieler
GwG = Games with Gold

Eine Übersicht aller bisher  abwärtskompatiblen Spiele findet ihr bei uns im Forum

Nutzt ihr die Abwärtskompatibilität der Xbox One? Wie findet ihr das Angebot in dieser Woche? 


Quelle: Major Nelson – BlogTwitter

Vorheriger Artikel

Ausblick Quantenprozessor: Die Zukunft der herkömmlichen Computer?

Nächster Artikel

Neues Video zeigt "MixView" auf gecanceltem Nokia McLaren

Der Autor

ZeroCola89

ZeroCola89

Vom Android zum Windows Phone / Windows Mobile zum iPhone.

Aber OneDrive, Microsoft Apps und natürlich der Xbox One treu geblieben ;)

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
ScaverZeCo89Benskirobertm0606Jestar Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jestar
Mitglied

Dead Space ist nur mit Ea Acces spielbar.

robertm0606
Mitglied

Ich warte immer noch drauf dass meine ganzen CoD’s und Fear Spiele auf der X1 spielbar sind. Bis jetzt gibt’s daher noch keinen Grund eine X1 zu kaufen, trotz der vielen, schönen, neuen Features, die die X1 zu bieten hat.

Benski
WU Team

Ich warte ja nach wie vor darauf, dass die Bioshock Serie abwärtskompatibel wird…

Scaver
Mitglied

Die Serie ist cool, kam für mich aber immer nur auf dem PC in Frage.