Deals

Da freut sich nicht nur der Osterhase: XBOX One Konsole für 249 Euro

Xbox One Controller Firmware Update

Wie? Schon wieder ein Osterfest ohne XBOX Konsole verbracht? Hier kommt die mögliche Lösung:

Der von Microsoft autorisierte Händler Deltatecc verlangt via Ebay für eine nagelneue XBOX One Konsole derzeit nur 249 Euro – ein guter Preis.

Zwar handelt es sich beim vorliegenden Angebot  nur um die 500 GB Variante und es liegt auch kein Spiel dabei, doch hat dies auch möglicherweise für den ein oder anderen einen entscheidenden Vorteil:

So gab es zwar in letzter Zeit vermehrt auftauchende Bundle-Angebote für 299 Euro mit jeweils einem Spiel dazu, doch vielleicht entsprach der beigelegte Titel nicht immer uneingeschränkt dem Geschmack des geneigten Käufers.

Da zahlt man dann doch lieber etwa 50 Euro weniger für die Standardausführung und sucht sich sein Game dann selber aus.

Zum Lieferumfang gehören:

  • XBOX One Konsole (500 GB)
  • Controller
  • Headset
  • 14-tägige XBOX Live GOLD Mitgliedschaft

Und welches Game zockt ihr derzeit über die Osterfeiertage am Liebsten?

Hier geht es direkt zum Angebot

Vorheriger Artikel

Leak: Skype Universal App für Mobile taucht auf

Nächster Artikel

OneDrive: Windows 10 Universal App zeigt sich auf ersten Bildern

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
eMBee Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
eMBee
Mitglied

Zumal die beigelegten Spiele oft nur Downloadcodes sind. Ein zweiter Controller wäre aber noch nice. ☺