DealsXbox

XBOX One Konsole + 3 Spiele (Far Cry Primal, Halo 5, Forza Horizon 2) für 319 Euro

FarCryPrimal02

Amazon hat für potentielle XBOX Neueinsteiger wieder ein schickes Bundle geschnürt:

So erhält man für 319 Euro nicht nur eine nagelneue XBOX One Konsole samt gängigem Zubehör sondern auch gleich drei schicke Vollversionen dazu.

Das Angebot umfasst die folgenden Produkte:

  • XBOX One Konsole (500 GB)
  • Far Cry Primal (Special Edition)
  • Forza Horizon 2 (Download-Version)
  • Halo 5: Guardians (Download-Version)

Das grafisch imposante Far Cry Primal sticht bei diesem Angebot besonders hervor. Der erst seit wenigen Wochen erhältliche „Steinzeit-Shooter“ stürmt derzeit die Verkaufscharts, konnte in ersten Tests aber nicht jeden vollends überzeugen.

FarCryPrimal01

Der erste Teil der Far Cry Reihe erschien bereits 2004. Entwickelt wurde es von Crytek, einem der mittlerweile größten deutschen Softwareunternehmen.

Für die XBOX One Version werden regulär derzeit noch über 50 Euro fällig, somit kriegt man es beim Kauf des Bundles praktisch gratis dazu.

Das Angebot gilt nur noch am heutigen Sonntag, Kurzentschlossene sollten bei Interesse also umgehend zugreifen.

XBOX One Konsole + 3 Spiele bei Amazon kaufen (Partner-Link)


Bildquelle: Ubisoft

Vorheriger Artikel

Acer Liquid M330 bei einigen Händlern bereits lieferbar

Nächster Artikel

Deal: Class 10 (80MB/s) MicroSD 128GB für €33

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Dr.DaddelFlorian_LMayster Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mayster
Mitglied

Ich hab aktuell noch ne PS4… Will die aber gegen eine Xbox One tauschen.
Nach PS2 PS3 und PS4 wird’s mal zeit für ne xbox. Jemand interesse der ne xbox hat und sie loswerden will?
Oder würde man mir davon besser abraten und ich soll die PS4 behalten?

Florian_L
Redakteur

Soweit ich weiß schenken sich PS4 und Xbox One nicht viel. Ausschlaggebend sind da wohl eher die Exklusivtitel.
Besitze aber weder eine Playstation noch eine Xbox.

Dr.Daddel
Gast
Dr.Daddel

Also ich bin mit der Xbox One super zufrieden. Da ich Anhänger der Forza Serie bin, kommt ne Playstation für mich aber sowieso nicht in Frage. Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu, beide Konsolen nehmen sich nix (zocke bei Freunden öfter Playstation).