Gaming

[Xbox One] Größter Sale des Jahres ab Donnerstag

Seid ihr immer auf der Suche nach guten Angeboten für neue Xbox-Games? Sollte dies der Fall sein, gibt es gute Neuigkeiten für euch: Auf Xbox Wire hat Microsoft bekanntgegeben, dass wir trotz einiger guter Sales dieses Jahr den größten noch zu erwarten haben. Dieser wird als The Biggest Xbox Sale of the Year betitelt und am Donnerstag, einige Tage vor Beginn der E3, starten und am 23. Juni enden. Es werden sowohl Konsolen als auch Controller und Spiele stark reduziert sein.

Gamer, die sich gerne eine Xbox zulegen möchten, können hier auf ihre Kosten kommen: Alle Modelle sind um 50 Dollar reduziert – dabei ergeben sich folgende Preise:

  • 500GB Xbox One S-Konsole: 199 Dollar
  • 1TB Xbox One S-Bundles: 249 Dollar
  • Xbox One X-Konsole: 449 Dollar – es ist das erste Mal, dass diese reduziert ist.

Ob die Konsolen auch in Deutschland zu diesen Preisen verfügbar sein werden, bleibt noch abzuwarten. Zudem werden die Xbox Live Gold- und die Xbox Game Pass-Mitgliedschaft für einen Euro für einen Monat verfügbar sein. Zusätzlich werden Xbox-Controller um zehn Dollar reduziert sein.

Auf der Suche nach einer neuen Konsole könntet ihr bei dem größten Sale des Jahres genau richtig sein.

Der Hauptteil wird jedoch das Angebot an reduzierten Spielen sein: Hunderte von ausgewählten Titeln sollen um bis zu 75 Prozent vergünstigt werden. Versprochen werden hier beispielsweise folgende Games:

  • Battlefield 1
  • FIFA 18
  • NBA 2K18
  • Assassin’s Creed Origins
  • Forza Motorsport 7
  • Destiny 2
  • Super Lucky’s Tale
  • Monster Hunter: World
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds
  • Sea of Thieves

Weiterhin sollen auch DLCs, Add-Ons und Erweiterungen für diverse Spiele reduziert werden.

Auch eure Spieleliste solltet ihr in diesem Sale erweitern können.

Diese Liste ist natürlich nur ein sehr kleiner Auszug – die Liste der im Preis gesenkten Spiele wird im dreistelligen Bereich liegen. Vollwertige AAA-Games sollen somit bereits ab 20 Dollar verfügbar sein. Noch liegen keine Preise für den deutschen Markt vor, aber diese werden wir spätestens morgen erfahren.

Interessiert euch der Sale? Werdet ihr euch das ein oder andere Spiel gönnen? Teilt es mir in den Kommentaren mit!


(Bild-)Quelle: Xbox Wire

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.