GamingNewsXbox

[Xbox One] Größter Sale des Jahres ab Donnerstag

The Biggest Xbox Sale of the Year wird vom 07. bis 23. Juni stattfinden.

Seid ihr immer auf der Suche nach guten Angeboten für neue Xbox-Games? Sollte dies der Fall sein, gibt es gute Neuigkeiten für euch: Auf Xbox Wire hat Microsoft bekanntgegeben, dass wir trotz einiger guter Sales dieses Jahr den größten noch zu erwarten haben. Dieser wird als The Biggest Xbox Sale of the Year betitelt und am Donnerstag, einige Tage vor Beginn der E3, starten und am 23. Juni enden. Es werden sowohl Konsolen als auch Controller und Spiele stark reduziert sein.

Gamer, die sich gerne eine Xbox zulegen möchten, können hier auf ihre Kosten kommen: Alle Modelle sind um 50 Dollar reduziert – dabei ergeben sich folgende Preise:

  • 500GB Xbox One S-Konsole: 199 Dollar
  • 1TB Xbox One S-Bundles: 249 Dollar
  • Xbox One X-Konsole: 449 Dollar – es ist das erste Mal, dass diese reduziert ist.

Ob die Konsolen auch in Deutschland zu diesen Preisen verfügbar sein werden, bleibt noch abzuwarten. Zudem werden die Xbox Live Gold- und die Xbox Game Pass-Mitgliedschaft für einen Euro für einen Monat verfügbar sein. Zusätzlich werden Xbox-Controller um zehn Dollar reduziert sein.

The Biggest Xbox Sale of the Year wird vom 07. bis 23. Juni stattfinden.
Auf der Suche nach einer neuen Konsole könntet ihr bei dem größten Sale des Jahres genau richtig sein.

Der Hauptteil wird jedoch das Angebot an reduzierten Spielen sein: Hunderte von ausgewählten Titeln sollen um bis zu 75 Prozent vergünstigt werden. Versprochen werden hier beispielsweise folgende Games:

  • Battlefield 1
  • FIFA 18
  • NBA 2K18
  • Assassin’s Creed Origins
  • Forza Motorsport 7
  • Destiny 2
  • Super Lucky’s Tale
  • Monster Hunter: World
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds
  • Sea of Thieves

Weiterhin sollen auch DLCs, Add-Ons und Erweiterungen für diverse Spiele reduziert werden.

The Biggest Xbox Sale of the Year wird vom 07. bis 23. Juni stattfinden.
Auch eure Spieleliste solltet ihr in diesem Sale erweitern können.

Diese Liste ist natürlich nur ein sehr kleiner Auszug – die Liste der im Preis gesenkten Spiele wird im dreistelligen Bereich liegen. Vollwertige AAA-Games sollen somit bereits ab 20 Dollar verfügbar sein. Noch liegen keine Preise für den deutschen Markt vor, aber diese werden wir spätestens morgen erfahren.

Interessiert euch der Sale? Werdet ihr euch das ein oder andere Spiel gönnen? Teilt es mir in den Kommentaren mit!


(Bild-)Quelle: Xbox Wire

Vorheriger Artikel

Smartphones und Kameras mit "KI" - Was bringt uns das eigentlich?

Nächster Artikel

[Deal] Alcatel Idol 4 Pro für 149,95 Euro - Günstiges Windows 10 Mobile Smartphone

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
sirthecosToe the MoDSmarty van der PhoneShyntaru Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Shyntaru
Mitglied

https://youtu.be/zIXWa6PDzmQ Wie ich mich schon freue. Schöner XBox Beitrag hier anbei übrigens.

Zum Sale, bei mir werden es 2 neue weiße Controller für unterwegs 😉

Smarty van der Phone
Mitglied

Ich hasse Sales, weil ich in den seltensten Fällen widerstehen kann und immer Spiele kaufe, die ich nicht brauche. 😁✌

Shyntaru
Mitglied

Es gibt nie Games die man nicht braucht 😁

Toe the MoD
Mitglied

Immer her damit