GamingNewsXbox

[Xbox One] Forza Horizon 4 Herbst-Livestream am 17. Juli 2018

Nun, da der Sommer definitiv bei uns angekommen ist, haben die Forza Horizon 4-Livestreams ihr Debut erfahren: Alle vier Jahreszeiten im Racer sollen in verschiedenen Livestreams gezeigt werden. Letzte Woche führten Ralph Fulton, Ben Penrose und andere Entwickler des Playground Games-Team die Zuschauer in einem einstündigen Stream durch eine Hochgeschwindigkeitsreise durch den Sommer in Forza Horizon 4. Solltet ihr den Stream verpasst haben, könnt ihr ihn euch hier noch einmal ansehen:

Das Team von Playground Games hat große Anstrengungen unternommen, um den Sommer in ein üppiges und grünes Großbritannien zu implementieren. Hohe Temperaturen und ein klarer Himmel sollen für ein ideales Fahrerlebnis sorgen: So trocknen beispielsweise einige Flüsse wegen des heißen Wetters im Sommer komplett aus, was die Spielweise im Game nachhaltig beeinflusst.

Auch wurden die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten während der Show demonstriert: Spieler werden nicht nur ihre Autos mit den dreißig neuen Bodykits anpassen können, sondern auch die neuen Optionen für die Charakteranpassung erforschen dürfen. Im Spiel stehen 13 Charaktere und mehr als 500 Gegenstände zur Auswahl, um den eigenen Avatar einzigartig zu gestalten. So hat man die Wahl zwischen Jacken, Hemden, Hosen, Röcken, Kleidern und anderen einzigartigen, kosmetischen Kleidungsstücken.

Der Livestream Herbst für Forza Horizon 4 wird am 17. Juli 2018 stattfinden.
Forza Horizon 4 verspricht ein eindringlicheres Erlebnis als die Vorgänger.

Am Dienstag, den 17. Juli 2018, findet der nächste Livestream von Playground Games statt – dort wird ein Blick auf den Herbst des Horizon Festivals geworfen. Die Temperaturen werden abkühlen und die Blätter wechseln ihre Farbe – all dies wird ein anderes Fahrgefühl bieten als die anderen Jahreszeiten. Die Show wird um 20 Uhr deutscher Zeit beginnen und kann auf den offiziellen Forza Mixer-, Twitch- und YouTube-Kanälen live verfolgt werden.

Seid ihr gespannt auf Forza Horizon 4? Werdet ihr euch die Livestreams ansehen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Forza Horizon 4
Forza Horizon 4
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: Unbekannt

Quelle: Forza Homepage

Bildquelle: Microsoft Store

Vorheriger Artikel

[Xbox One] Neuerscheinungen vom 16. Juni bis zum 22. Juli 2018

Nächster Artikel

Panos Panay denkt nicht, dass ein "Surface Phone" zum nächsten Formfaktor gehören wird

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
sirthecosbrauchkeinapfelthvringisToe the MoD Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Toe the MoD
Mitglied

Ich liebe es, natürlich schon vorbestellt😁

thvringis
Mitglied

Habe mir extra schon eine xbox geholt und überbrücke die Zeit mit dem Game Pass 😀

Toe the MoD
Mitglied

👍

brauchkeinapfel
Mitglied

Hab’s mir auch schon längst für meine One X vorbestellt und kann es kaum erwarten.

Toe the MoD
Mitglied

Nach der kleinen Enttäuschung, das es nicht Asien wird, freue ich mich jetzt richtig auf GB. Horizon 2 im Idyllischen Südeuropa war auch fantastisch. Und dann noch mit Jahreszeiten wird es für Entdecker noch mehr ein Zeitgrab.