News

Xbox One Februar Update verfügbar!

xbox-one-update (2)

Das Februar Update für die Xbox One wird erreicht gerade die ersten User und hält folgende Neuerungen bereit:

  • Teilnehmer des Xbox One Preview Programms erhalten Zugriff auf den neuen Game Hub. Jedes Spiel wird einen eigenen Game Hub bekommen und, übersichtlich, nützliche Informationen wie Leaderboards, Achievments etc. anzeigen.
  • Die Kacheln können nun durchsichtiger gemacht werden. So können Benutzer eines Custom Wallpapers das Hintergrundbild besser sehen.
  • TV Trends sehen (nur für US, UK, Canada). Bessere Kompatibilität mit mehr Fernsehgeräten. Mit dem Xbox One Digital TV Tuner (knapp €30), Framegenau das Programm Vor- und Zurückspulen
  • Das Streamen des TV Programms auf Windows Phones, soll in Zukunft ebenfalls erscheinen.

 

Wie wir vor einigen Wochen schon berichtet haben, konzentriert sich dieses Update besonders auf die TV Funktionen der Xbox One. Zwar sind sie hierzulande immernoch nicht so ausgeprägt wie in den USA, aber mit einem Xbox One Tuner, können wir jetzt auch in Deutschland das TV Programm auf’s Smartphone streamen!

Dies könnte den Startschuss für den monatliche Updaterhythmus geben, den wir vom letzten Jahr gewohnt waren.

PS: Update lädt gerade auf meiner Konsole!

Wie findet ihr die neuen Features? Lasst uns einen Comment da!

 

Quelle

Vorheriger Artikel

Erste Windows 10 Preview wird auch auf MANCHEN Phones mit 512MB RAM laufen!

Nächster Artikel

Microsoft empfiehlt: Mit JUniversal Android Apps auf Windows portieren!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: