GamingNewsXbox

[Xbox One] DLC ‚Guardian Trials‘ für Super Lucky’s Tale veröffentlicht

Der DLC ‘Guardian Trials’ für Super Lucky’s Tale ist jetzt im Microsoft Store verfügbar.

Die Geschichte von Super Lucky’s Tale ist glücklicherweise noch nicht beendet: Der smarte Fuchs Lucky ist mit einem neuen Abenteuer zurück. Nachdem er in der letzten Erweiterung Gilly Island aus den Klauen von Lady Meowmalade gerettet hat, erlebt er nun ein Boot-Camp-Adventure im Stil der 80er-Jahre. Den Trailer für Guardian Trials könnt ihr hier ansehen:

Ein aufregendes Abenteuer

Luckys große Schwester Lyra ist der Ansicht, dass sich Lucky mit seinen bisherigen Abenteuern mehr als genug unter Beweis gestellt hat und es nun an der Zeit ist, seinem Schicksal gegenüberzutreten: Er soll die Reise beginnen, um ein vollwertiger Guardian zu werden. Um Lucky adäquat zu trainieren, bedient sich Lyra der Hilfe einiger Freunde, die sie direkt aus dem Buch der Zeitalter gezogen hat. Zusammen werden sie eine Reihe von Herausforderungen vorbereiten, die nur ein wahrer Guardian bewältigen kann.

Eine neue Herausforderung

Mit unserer Hilfe wird sich Lucky wieder seiner Fähigkeiten bedienen und durch ein wahnwitziges Retro Boot Camp springen, graben, rollen und rätseln. Wie gewohnt gibt es verrückte Charaktere, Platforming-Herausforderungen, Bosse und knifflige Rätsel zu entdecken. Eine große Neuerung des Spiels ist der Zusatz von Kostümen und Accessoires, die Lucky auf seiner Reise freischalten und tragen kann.

Der DLC ist im Microsoft Store für 4,99 Euro erhältlich. Das Spiel ist auch für die Xbox One X optimiert – sollte euch solch eine noch fehlen, könnt ihr sie hier bestellen. Zudem ist Super Lucky’s Tale im Xbox Game Pass enthalten – das Abonnement könnt ihr hier abschließen. Die DLCs sind vom Game Pass jedoch ausgenommen.

Werdet ihr die Erweiterung spielen? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

Super Lucky’s Tale
Super Lucky’s Tale
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: 29,99 €+
Hüterprüfungen
Hüterprüfungen
Entwickler: Microsoft Studios
Preis: 4,99 €

Quellen: Xbox Wire, YouTube

Bildquelle: Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Microsoft Outlook für Android v2.2.147 - UI-Änderungen und weitere Verbesserungen

Nächster Artikel

Windows 10 April Update: Windows Hello direkt vom Sperrbildschirm einrichten

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
sirthecosbackpflauneToe the MoD Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
backpflaune
Mitglied

Sehr guter DLC nur sollte das Spiel auch auf der normalen Xbox One (S) mit 60fps laufen, notfalls auch in 720p.

Toe the MoD
Mitglied

Yo ist auf dem Einkaufszettel