Gadgets

Xbox One Controller jetzt auch für den PC!

Die Xbox Controller sind für ihre einzigartige Haptik und das Design bekannt. Deshalb greifen auch viele PC-Gamer oft zu dem Xbox Controller um auch am PC das Gamepad-Feeling genießen zu können. Der Xbox One Controller soll seinen Vorgänger dabei noch um einiges Voraus sein. Allerdings war die Nutzung am PC des One-Controllers nur über Umwege möglich.

Doch Microsoft released den One-Controller auch als PC-Version mit den entsprechenden Treibern. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger dem Xbox 360-Controller, bietet er 40 weitere Funktion für noch besseres Gaming Erlebnis. Die PC-Version des One-Controllers ist mit Knapp 50 Euro bei Amazon, zwar etwas teurer etwas teurer als die Konsolen Version, allerdings bietet er stabile Treiber und kann ebenfalls kabellos genutzt werden.

 

Xbox One Wired Controller für Windows bei Amazon bestellen

Vorheriger Artikel

Nokia Smartphone Comeback für 2016?

Nächster Artikel

User-Statistiken: Lumia 630 boomt, Mehrheit der Geräte jetzt mit WP 8.1

Der Autor

BiayBex

BiayBex

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: