GamingNewsXbox

[Xbox One] Call of Duty 4: Modern Warfare jetzt abwärtskompatibel

Call of Duty 4: Modern Warfare ist jetzt abwärtskompatibel und somit auf der Xbox One spielbar.

Einer der besten Züge seitens der Microsoft Gaming-Sparte war die Einführung der Abwärtskompatibilität für die Xbox One: Somit können immer mehr Xbox 360-Spiele auf der Xbox One gespielt werden. Jedoch konnte Microsoft in der Richtung wenig richtig machen, da die Gamer stets einen bestimmten Aspekt erwartet haben: Es sollen mehr Spiele der Call of Duty-Reihe in dem Programm zur Verfügung stehen.

Nun hat sich Larry Hryb, auch als Major Nelson bekannt, auf Twitter zu Wort gemeldet:

Call of Duty 4: Modern Warfare, einer der Fan-Favoriten, ist nun im Abwärtskompatibilität-Programm verfügbar und gesellt sich fortan zu den „Kollegen“ der Reihe dazu. Die vollständige Liste aller Call of Duty-Games sieht nun wie folgt aus:

  • Call of Duty 2
  • Call of Duty 3
  • Call of Duty 4: Modern Warfare
  • Call of Duty: Black Ops
  • Call of Duty: Black Ops II
  • Call of Duty: Ghosts
  • Call of Duty: World at War

Doch auch jetzt – trotz dieser guten Neuigkeiten – sind Fans noch immer nicht zufrieden. Als Reaktion auf den Twitter-Post gab es zwar einige erfreute Gamer, andere haben aber gefragt, wann endlich Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Modern Warfare 3 abwärtskompatibel sein werden. Das Xbox-Team wird wohl weiterhin an der Implementierung der anderen Spiele in das Programm arbeiten müssen, damit am Ende auch die letzten Gamer zufrieden sind.

Was haltet ihr von den Neuigkeiten? Seid ihr Fans der Call of Duty-Reihe? Teilt es mir in den Kommentaren mit!


Quelle: Larry Hryb auf Twitter

Bildquelle: Microsoft Store

Vorheriger Artikel

No Man's Sky erscheint für die Xbox One

Nächster Artikel

Das sind die Tagesdeals vom 30.03.2018

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Toe the MoDxBotChristophsirthecoskunderico Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DavyJones
Mitglied

Die Nöler gibt’s immer….ich finde es gut….

kunderico
Mitglied

Iiih, Call of Duty. Spray and Pray 😂

Christoph
Gast
Christoph

Wieso heißt es eigentlich Abwärtskompatibel? Für mich würde das bedeuten, das Xbox One Spiele auch auf der 360 funktionieren aber nicht andersherum.

xBot
Gast
xBot

Empfehlung: um der Ernüchterung vorzugreifen. Gebt diese Verarschbox innerhalb der zweiwöchigen Rückgabefrist zurück und genießt eure Internet-Unabhängigkeit!

Toe the MoD
Mitglied

Wat, wer bist Du denn.