NewsXbox

Xbox One: Anniversary Update im Mai/Juni (Preview)

XBOX ONE

Die Xbox One wird bald umfassend in den Kreis der Windows 10 Familie aufgenommen. Auf der Build wurden bereits mehrere Features vorgestellt, die mit dem Anniversary Update im Sommer auf die Konsole kommen werden und Teilnehmer des Preview Programms, dürfen diese bereits im Mai/Juni testen.

Mike Ybarra spricht von Schlüsselfeatures für Gaming, die mit dem Anniversary Update Einzug auf die Xbox One erhalten.

Ich freue mich besonders auf die Anbindung zum Windows Store und den Zugang zu Universal Apps. Für alle Entwickler dort draußen dürfte aber die Umwandlung der Konsolen in Devkits sehr viel interessanter sein.

Das Xbox One Preview Programm ist eine geschlossene Beta, die nur per Einladung zugänglich ist.

 

Auf welches Feature freut ihr euch am meisten für die Xbox?

Vorheriger Artikel

Microsoft Ignite 2016 : Satya Nadella wird die Eröffnungsrede halten

Nächster Artikel

Coship Moly X1 nun bei Amazon UK erhältlich

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: