Xbox

Xbox One Abwärtskompatiblität: Weitere Xbox 360 Spiele noch in diesem Monat

Xbox One Rückwärtskompatibilität

Als die Möglichkeit der Abwärtskompatiblität für die Xbox One auf der diesjährigen E3 angekündigt wurde, ging ein Aufschrei durch die Community. Kein anderes Feature wurde so sehr erwartet wie dieses, dabei sollen nun nach und nach immer mehr Xbox 360 Titel für die Xbox One freigegeben werden. Auch diesen Monat sollen wieder ein Paar neue Spiele hinzukommen. Das berichtet der User „BroHammersly“, ein Mitarbeiter des offiziellen Xbox One Preview Forums, so ist man bemüht noch im Juli weitere 360 Titel auf die One zu bringen.

BroHammersley-xbox-one-preview

Um welche Titel es sich dabei genau handelt, verrät der „Bro“ jedoch nicht. Des Weiteren ist Microsoft wohl bemüht mehr Publisher für die Möglichkeit der Abwärtskompatiblität zu begeistern. Sollten wir in Erfahrungen bringen können welche Xbox 360 Spiele noch diesen Monat für die Xbox One zu Verfügung stehen, werden wir dies natürlich unverzüglich mitteilen.

Was haltet Ihr von der Abwärtskompatiblität der Xbox One? Sagt es uns in den Kommentaren!


via: InsideXbox.de

Vorheriger Artikel

Keine neuen PCs mit Windows 10 am 29.Juli - MS hinter Zeitplan?

Nächster Artikel

OEM-Showcase: Microsoft bringt einen ganzen Sack von Windows 10 Hardware mit zur IFA

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: