GamingXbox

[Xbox] Neuer Trailer des „Planescape-Torment-Nachfolgers“

Planescape Torment (PT) bezeichnen viele als das besten PC RPG, das sie jemals gespielt haben. Ich mochte Baldur’s Gate zwar immer einen Tick lieber, aber PT ist zweifelsohne ein geniales Spiel. Bald wird der der geistige Nachfolger erscheinen. Ich kannte das Spiel bisher nicht – es nennt sich Torment: Tides of Numenera und es ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden.

Nicht nur Hack & Slay

Die Ähnlichkeiten zu RPG Klassikern sind offensichtlich. Inhaltlich soll die Story sehr dicht sein und den Charakteren nicht nur Metzeln, sondern auch andere Lösungswege anbieten.

Entwickelt wird das Spiel von den Machern der Original Fallout-Serie, InXile Entertainment.

Das Spiel soll am 28. Februar veröffentlicht werden und für PC und Xbox One (PS4) erhältlich sein. Ich bin gespannt ob das Spielerlebnis mit einem Xbox Controller genauso positiv wie mit Maus und Tastatur ausfallen wird.

Heute wurde bekannt, dass Resident Evil 7: Biohazard das Xbox „Play Anywhere“- Feature unterstützt.

Hattet ihr Torment: Tides of Numenera auf dem Schirm? Hat euch der Trailer angefixt?


via WC

Vorheriger Artikel

WindowsUnited App-Probleme? Bitte lesen

Nächster Artikel

LinkedIn.com hat seinen Webauftritt runderneuert

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
SkittarRene Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Rene
Mitglied

Also für mich ist die Elder scrolls reihe das beste

Skittar
Mitglied

Zunächst: inXile hat Wasteland gemacht, nicht Fallout (obwohl Brian Fargo, der geistige Vater von Fallout bei inXile arbeitet). [/kluscheißmodus]😜
Ich habe das Spiel schon länger im Blick allerdings für den PC. Das es auch für die One kommen soll, ist mir bislang gar nicht aufgefallen.