News

Xbox Live funktioniert wieder, Download Bug noch da!

XBOX LOGO

Am Wochenende kam es bei einigen Usern zu Problemen mit der Xbox Live Verbindung. Microsoft bekannte sich zu den Problemen und versprach eine rasche Behebung:

„Xbox members, are you having trouble connecting to Xbox Live? We are currently working with our partner to find a fix for these issues. Thanks for being patient. Another update will be provided as soon as possible.“

Die Redmonder gingen nicht auf die spezifischen Ursachen der Verbindungsstörung ein, das Problem ist mittlerweile aber behoben und Xbox One und 360 User, sollten keine Schwierigkeiten mehr haben sich in ihren Live Account einzuloggen.

Ein Bug der weiterhin existiert, verhindert den Download von Inhalten aus dem Store. Da ich auf meiner Xbox One weder Probleme mit Xbox Live noch Store Fehler hatte, kann ich leider nicht aus erster Hand berichten. Falls Mitglieder unserer Community davon betroffen sind, würde ich mich über einen kurzen Zwischenstatus freuen.


Quelle

 

 

Vorheriger Artikel

Samsung: Neuer Monitor kann Lumias kabellos aufladen!

Nächster Artikel

Diese Verbesserungen könnte Intels Skylake für das Surface Pro 4 bringen

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Eduard Klein Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Eduard Klein
Gast
Eduard Klein

Eine interessante Seite, die den aktuellen Dienstestatus für die xbox anzeigt, ist übrigens unter folgendem Link zu finden:
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status