GamingNewsXbox

[Xbox] Games with Gold für Juni angekündigt

Dies sind die Games with Gold für Juni 2018.

Microsoft hat sich dieses Mal etwas mehr Zeit als gewohnt gelassen – nun wurden aber endlich die Games with Gold für den kommenden Monat angekündigt. Diese können Xbox Live Gold-Abonnenten kostenfrei herunterladen und unbegrenzt spielen. Jedoch behält man zwar die Xbox 360-Titel für immer, die Xbox One-Spiele sind hingegen nur mit einer aktiven Gold-Mitgliedschaft spielbar. Solltet ihr also vorhaben, eure Gold-Mitgliedschaft in der Zukunft zu kündigen, werdet ihr lediglich Zugriff auf die Xbox 360-Titel haben.

Meine persönliche Meinung vorweg: Die Xbox One-Spiele sind diesen Monat weniger stark als in letzter Zeit, dafür können sich die Xbox 360-Games jedoch sehen lassen.

Folgende Spiele werden im Juni kostenfrei erhältlich sein:

Assassin’s Creed Chronicles: Russia (1. Juni – 30. Juni, Xbox One)

Assassin’s Creed Chronicles: Russia ist im Juni im Games with Gold-Angebot enthalten.

Assassin’s Creed Chronicles: Russia ist die dritte Episode der Assassin’s Creed Chronicles-Trilogie, die eine 2,5D-Neuinterpretation der gefeierten Spielreihe ist und dabei dem Spielprinzip der Assassin’s Creed-Games treu bleibt. Solltet ihr bereits seit einigen Jahren Xbox Live Gold-Mitglied sein, werdet ihr ab Juni im Besitz der gesamten Trilogie sein.

Smite Gold Bundle (16. Juni – 15. Juli, Xbox One)

Das Smite Gold Bundle ist im Juni im Games with Gold-Angebot enthalten.

Smite ist vermutlich einer der meistgespielten Titel auf der Xbox One. Man kann aus über 90 Göttern und mythologischen Ikonen wählen – darunter Thor, Loki sowie Cerberus – und Kriege in epischen Online-Kämpfen führen. Für alle Smite-Fans gibt es neben Assassin’s Creed Chronicles: Russia zwar kein weiteres Spiel, dafür aber das Smite Gold Bundle: Exklusiv für Gold-Mitglieder zusammengestellt bietet dieser kostenlose Content im Wert von über 100 Euro, darunter 20 zusätzliche Götter und über fünfzig Bonusgegenstände wie Skins, Ansager und vieles mehr.

Sonic & All Stars Racing Transformed (1. Juni – 15. Juni, Xbox 360)

Sonic & All Stars Racing Transformed (1. Juni - 15. Juni, Xbox 360)

Sonic & All Stars Racing Transformed ist ein Arcade-Racer wie er im Buche steht: Er bietet komplett transformierbare Fahrzeuge, die sich kurzerhand von Autos in Boote und in Flugzeuge verwandeln – jedes besitzt ein vollkommen eigenständiges Gameplay. Der Spieler hat die Auswahl zwischen über 20 legendären All-Stars mit ihren persönlichen transformierbaren Fahrzeugen und kann mit diesen auf 16 dynamischen Rennstrecken zu Lande, zu Wasser und in der Luft um den Titel rasen.

LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer (16. Juni – 30. Juni, Xbox 360)

LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer ist im Juni im Games with Gold-Angebot enthalten.

LEGO Indiana Jones 2: Die Neuen Abenteuer beinhaltet alle neuen Level aus Die Legendären Abenteuer und Momente aus dem Königreich des Kristallschädels. Zudem hat der Spieler die Option, seine eigenen Level zu erstellen. Es gibt neue Level, Fahrzeuge und Modi sowie einen Coop-Modus für bis zu zwei Spieler.

Was haltet ihr von den Games with Gold im Juni? Ist das ein oder andere Spiel dabei, das euch interessiert? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Quelle: Xbox Wire

Bildquellen: Xbox Wire, Microsoft Store

Vorheriger Artikel

5 typische Windows-Probleme und deren Lösung

Nächster Artikel

Deutsche Telekom baut vorerst LTE statt 5G im 700 MHz Band aus

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
17 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Toe the MoDbackpflaunevoodooKiNG_laRzsirthecos Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Toe the MoD
Mitglied

Sehr schön Sonic und Indiana Jones 👍

KiNG_laRz
Mitglied

Für mich ist das AC das einzigste interessante, habe auch schon die anderen beiden Chronicles.

voodoo
Mitglied

Sind die eigentlich dann immer kostenfrei wenn man es runtergeladen hat? Bei den letzten stand darbei nur vorübergehend frei zu spielen hatte es runtergeladen aber noch keine Zeit zu testen.

backpflaune
Mitglied

Die sind dann immer kostenlos sobald sie in deiner Bibliothek sind. Nur einmal musst du sie runtergeladen haben bzw gratis kaufen

Toe the MoD
Mitglied

…solange man Gold hat.