Gaming

[Xbox] Games with Gold für August angekündigt

Microsoft hat uns wieder einmal länger als gewohnt warten lassen – endlich wurden nun aber die Games with Gold für den kommenden Monat angekündigt. Diese sind für Xbox Live Gold-Abonnenten kostenfrei und unbegrenzt spielbar. Die Xbox 360-Titel kann man zwar für immer sein eigen nennen, die Xbox One-Spiele sind jedoch nur mit einer aktiven Gold-Mitgliedschaft spielbar. Solltet ihr also planen, eure Gold-Mitgliedschaft irgendwann zu kündigen, werdet ihr lediglich Zugriff auf die Xbox 360-Titel haben.

Wie gewohnt meine persönliche Meinung vorweg: Die Games diesen Monat können sich wirklich sehen lassen. Wahrscheinlich ist dies der stärkste Monat seit langem.

Folgende Spiele sind im August kostenfrei erhältlich:

Forza Horizon 2 Standard – 10th Anniversary Edition (1. August – 31. August, Xbox One)

Die Forza Horizon 2 Standard-Edition beinhaltet die Vollversion von Forza Horizon 2, die offizielle Forza Hub-App für Xbox One und das Auto-Paket zum zehnjährigen Jubiläum, in dem zehn besonders getunte und lackierte Autos enthalten sind, inklusive der folgenden: 2009 Ferrari 458 Italia, 2015 Lamborghini Hurácan und 2013 McLaren P1. Mit der App Forza Hub können die Spieler ihre monatlichen Forza-Belohnungen erhalten, sich aktuelle Neuigkeiten aus der Forza Motorsport-Welt ansehen, über ihre Lieblingskreationen der Community abstimmen und vieles mehr.

For Honor Standard Edition (16. August – 15. September, Xbox One)

Nun können alle Xbox-Gamer einen Pfad der Zerstörung auf dem Schlachtfeld von For Honor hinterlassen. Dabei kann man seinen Krieger aus tapferen Rittern, brutalen Wikingern und tödlichen Samurai wählen, jeweils mit eigenen Waffen und Spielstilen. For Honor bietet einen spannenden Einzelspieler-Storymodus sowie packende Multiplayer-Modi.

Dead Space 3 (1. August – 15. August, Xbox 360)

Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den Soldaten John Carver quer durchs All, um nach der Quelle der Nekromorph-Seuche zu suchen. Nach der Bruchlandung auf Tau Volantis muss Isaac die Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und sein Können beweisen, indem er Waffen und Tools baut und anpasst. Mithilfe des nahtlosen Drop-in/Drop-out-Coop-Features kann man entweder allein als Isaac Clarke oder mit einem Freund zusammen spielen.

Disney Epic Mickey 2: The Power of Two (16. August – 31. August, Xbox 360)

In Disney Epic Mickey 2 schnappt sich der Spieler seinen magischen Pinsel, um die Welt von Ödland noch einmal zu retten. Dieses Mal als Coop-Titel ausgelegt, verbünden sich das Kaninchen Oswald sowie Mickey selbst und interagieren mit klassischen Zeichentrickfiguren der Vergangenheit, um den verrückten Doktor in diesem Abenteuer für zwei Spieler zu besiegen.

Was haltet ihr von den Games with Gold im August? Ist das ein oder andere Spiel dabei, das euch interessiert? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Quelle: Xbox Wire

(Bild-)Quellen: Xbox Wire, Microsoft Store

Zeige Kommentare

  • Wie sieht's diesmal in Japan oder Korea aus? Gibt's da andere Games zufälligerweise? Ansonsten ein sehr starker Monat mit Vollpreistiteln der Extraklasse!

  • Jeder der "Dead Space: 3" dann spielt kann ich nur empfehlen sich den DLC zu kaufen der die Story weiter führt, weil das eigentliche Ende (also ohne den DLC) doch etwas.. enttäuschend ist.

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.