GamingNewsXbox

[Xbox] Games with Gold für August angekündigt

Microsoft hat uns wieder einmal länger als gewohnt warten lassen – endlich wurden nun aber die Games with Gold für den kommenden Monat angekündigt. Diese sind für Xbox Live Gold-Abonnenten kostenfrei und unbegrenzt spielbar. Die Xbox 360-Titel kann man zwar für immer sein eigen nennen, die Xbox One-Spiele sind jedoch nur mit einer aktiven Gold-Mitgliedschaft spielbar. Solltet ihr also planen, eure Gold-Mitgliedschaft irgendwann zu kündigen, werdet ihr lediglich Zugriff auf die Xbox 360-Titel haben.

Wie gewohnt meine persönliche Meinung vorweg: Die Games diesen Monat können sich wirklich sehen lassen. Wahrscheinlich ist dies der stärkste Monat seit langem.

Folgende Spiele sind im August kostenfrei erhältlich:

Forza Horizon 2 Standard – 10th Anniversary Edition (1. August – 31. August, Xbox One)

Forza Horizon 2 ist im August im Games with Gold-Angebot enthalten.

Die Forza Horizon 2 Standard-Edition beinhaltet die Vollversion von Forza Horizon 2, die offizielle Forza Hub-App für Xbox One und das Auto-Paket zum zehnjährigen Jubiläum, in dem zehn besonders getunte und lackierte Autos enthalten sind, inklusive der folgenden: 2009 Ferrari 458 Italia, 2015 Lamborghini Hurácan und 2013 McLaren P1. Mit der App Forza Hub können die Spieler ihre monatlichen Forza-Belohnungen erhalten, sich aktuelle Neuigkeiten aus der Forza Motorsport-Welt ansehen, über ihre Lieblingskreationen der Community abstimmen und vieles mehr.

For Honor Standard Edition (16. August – 15. September, Xbox One)

For Honor ist im August im Games with Gold-Angebot enthalten.

Nun können alle Xbox-Gamer einen Pfad der Zerstörung auf dem Schlachtfeld von For Honor hinterlassen. Dabei kann man seinen Krieger aus tapferen Rittern, brutalen Wikingern und tödlichen Samurai wählen, jeweils mit eigenen Waffen und Spielstilen. For Honor bietet einen spannenden Einzelspieler-Storymodus sowie packende Multiplayer-Modi.

Dead Space 3 (1. August – 15. August, Xbox 360)

Dead Space 3 ist im August im Games with Gold-Angebot enthalten.

Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den Soldaten John Carver quer durchs All, um nach der Quelle der Nekromorph-Seuche zu suchen. Nach der Bruchlandung auf Tau Volantis muss Isaac die Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und sein Können beweisen, indem er Waffen und Tools baut und anpasst. Mithilfe des nahtlosen Drop-in/Drop-out-Coop-Features kann man entweder allein als Isaac Clarke oder mit einem Freund zusammen spielen.

Disney Epic Mickey 2: The Power of Two (16. August – 31. August, Xbox 360)

Disney Epic Mickey 2: The Power of Two ist im August im Games with Gold-Angebot enthalten.

In Disney Epic Mickey 2 schnappt sich der Spieler seinen magischen Pinsel, um die Welt von Ödland noch einmal zu retten. Dieses Mal als Coop-Titel ausgelegt, verbünden sich das Kaninchen Oswald sowie Mickey selbst und interagieren mit klassischen Zeichentrickfiguren der Vergangenheit, um den verrückten Doktor in diesem Abenteuer für zwei Spieler zu besiegen.

Was haltet ihr von den Games with Gold im August? Ist das ein oder andere Spiel dabei, das euch interessiert? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Quelle: Xbox Wire

(Bild-)Quellen: Xbox Wire, Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Neue Firmwareupdates für Surface Pro 4 und Surface Laptop (Update: Nun auch für das Surface Pro 2017)

Nächster Artikel

Telegram Passport lässt den Multi Pass wahr werden

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
XBU Philippe Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
XBU Philippe
Mitglied

Wie sieht’s diesmal in Japan oder Korea aus? Gibt’s da andere Games zufälligerweise? Ansonsten ein sehr starker Monat mit Vollpreistiteln der Extraklasse!

KiNG_laRz
Mitglied

Jeder der „Dead Space: 3“ dann spielt kann ich nur empfehlen sich den DLC zu kaufen der die Story weiter führt, weil das eigentliche Ende (also ohne den DLC) doch etwas.. enttäuschend ist.