NewsXbox

Xbox Games with Gold: April – Sunset Overdrive und vieles mehr

July-is-proof-that-Games-for-Gold-is-getting-better-News-G3AR-600x300

Der Monatswechsel steht an und somit gibt es erneut kostenlose Spiele für die Xbox One und die Xbox 360.

Für die Xbox One:

Ab dem 1. April kann The Wolf Among Us heruntergeladen werden – ein Point-and-Klick-Adventure im Cel-Shading-Look. Ihr seid Bigsby Wolf – Sheriff von Fabletown – und befindet euch in einer Welt, in der Figuren aus Märchen wirklich existieren und müsst Mordfälle aufklären. Das Spiel ist ähnlich wie The Walking Dead, da es vom gleichen Entwickler, Telltale Games, ist.

Es geht noch weiter…

Ab dem 16. April wird es zudem den Xbox One exklusiven Titel Sunset Overdrive geben. Dies ist ein Open-World Shooter, in dem ihr im Jahre 2027 die Stadt Sunset City unsicher machen dürft. Ein sehr verrückter Shooter, welcher von IGN zum besten Spiel des Jahres 2014 für die X1 gekürt wurde.

Für die Xbox 360 (ebenfalls spielbar auf der Xbox One):

Ab dem 1. April bis zum 15. April (!) gibt es hier Dead Space. Ein wirklich grandioser Horror-Titel, vor dem ich wirklich Respekt habe. Worum es geht? Ihr seid Issac Clarke, mit dem Auftrag, auf ein Raumschiff zu kommen, in dem die Kommunikation abgebrochen ist, nachdem die Crew mit einem Außerirdischen Artefakt Kontakt hatte.

Und zu guter letzt gibt es ab dem 16. April bis zum Monatsende noch Saints Row IV. Es handelt sich um ein Open-World-Action-Adventure, sprich: Ein verrücktes GTA, in dem ihr Superkräfte und Mega-Waffen habt. Natürlich nur, um den Aliens in den Allerwertesten zu treten.

Ein wirklich toller Monat für Xbox Fans und Live – Abonnenten!

P.S.: Bis zum 31. März gibt es noch Sherlock Holmes (X1) und Borderlands (X360) und bis zum 15. April Lords of the Fallen (X1). Ab in die Download Queue, falls noch nicht geschehen!

 

Was haltet ihr von den Spielen diesen Monat? Oder allgemein von Games with Gold und dem Xbox Live Service?

 


Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe im Zusammenhang mit Windows? Oder möchtet Euch mit anderen Mitgliedern oder auch mit uns Autoren einfach mal unterhalten? Dann ist der Community Channel auf Telegram genau das Richtige für Euch!

Vorheriger Artikel

Für Schweizer: Die My Swisscom-App ist endlich da

Nächster Artikel

Der letzte Deal zu Ostern: Microsoft Lumia 650 für hasenstarke 188 Euro

Der Autor

ZeroCola89

ZeroCola89

Vom Android zum Windows Phone / Windows Mobile zum iPhone.

Aber OneDrive, Microsoft Apps und natürlich der Xbox One treu geblieben ;)

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Leonard KlintAyhanZeCo89Morbus86 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Morbus86
Mitglied

Kann ich eigentlich alle „gold“ games auf der one Spielen?also mir theoretisch jeden monat 4 (!) games runter laden….

Leonard Klint
Admin

Alle Gold Games sind meines Wissens nach auch abwärtskompatibel, ja.

Ayhan
Mitglied

Wieso kann ich nicht Borderlands installieren? Bin Goldmitglied.

Morbus86
Mitglied

Vielen dank fur die fielen meldungen…. Jetzt muss ich nur noch warten,bis die 14 tage prepayd Probeabo ausgelaufen sind,dann kann’s loss gehen :-p