Gaming

Xbox Game Pass: Zehn Spiele sollen Anfang März aus dem Angebot genommen werden

Laut eines Artikels auf reddit sollen im März zehn Spiele aus dem Sortiment des Xbox Game Pass genommen werden. Dies basiert auf einer Anzeige im Xbox One Dashboard. Solltet ihr an einem dieser Spiele interessiert sein und den Xbox Game Pass besitzen, wäre es empfehlenswert diese Games zu priorisieren, bevor sie endgültig aus dem Angebot verschwinden.

Das sind die Spiele, die ab dem 1. März nicht mehr verfügbar sein sollen:

  • CAPCOM Arcade Cabinet (Xbox 360)
  • D4: Dark Dreams Don’t Die (Xbox One)
  • Dark Void (Xbox 360)
  • FLOCK! (Xbox 360)
  • Iron Brigade (Xbox 360)
  • Joe Danger 2: The Movie (Xbox 360)
  • Monday Night Combat (Xbox 360)
  • N+ (Xbox 360)
  • SEGA Vintage Collection: Streets of Rage (Xbox 360)
  • SEGA Vintage Collection: Monster World (Xbox 360)
  • Strider (Xbox One)
  • Virtua Fighter 5 Final Showdown (Xbox 360)
Auch der beliebte Klassiker Streets of Rage soll bald nicht mehr im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Solltet ihr am Angebot des Xbox Game Pass interessiert sein, könnt ihr diesen hier aktivieren.

Nutzt ihr das Angebot des Game Pass? Werdet ihr diesen Monat noch eines dieser Spiele testen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Via: True Achievements

Bildquelle: Microsoft Store

Zeige Kommentare

  • Nutze ihn aktuell noch nicht. A besitze ich die meisten Games, welche für mich von Interesse sind (Habe jene gerne physisch im Schrank stehen) und B Wird das Spieleangebot aktuell nicht Kleiner.... habe selbst noch einen Berg an Games rumliegen ...

    • Geht mir genauso, ist halt für solche die noch keine große Spielesammlung besitzen! Finde aber der Game Pass ist eine gute Idee von Microsoft.

      • Absolut, das ganze ist ein tolles System für Leute die wenig spielen und für Core Gamer jedoch wohl auch nicht gedacht.

    • So geht es mir auch - mein Spielekatalog umfasst mittlerweile mehr als 200 Spiele. Und mit den Games with Gold wird diese Liste auch nicht kürzer. 😂

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.