GamingNewsXbox

Xbox Game Pass: Zehn Spiele sollen Anfang März aus dem Angebot genommen werden

Laut eines Artikels auf reddit sollen im März zehn Spiele aus dem Sortiment des Xbox Game Pass genommen werden. Dies basiert auf einer Anzeige im Xbox One Dashboard. Solltet ihr an einem dieser Spiele interessiert sein und den Xbox Game Pass besitzen, wäre es empfehlenswert diese Games zu priorisieren, bevor sie endgültig aus dem Angebot verschwinden.

Das sind die Spiele, die ab dem 1. März nicht mehr verfügbar sein sollen:

  • CAPCOM Arcade Cabinet (Xbox 360)
  • D4: Dark Dreams Don’t Die (Xbox One)
  • Dark Void (Xbox 360)
  • FLOCK! (Xbox 360)
  • Iron Brigade (Xbox 360)
  • Joe Danger 2: The Movie (Xbox 360)
  • Monday Night Combat (Xbox 360)
  • N+ (Xbox 360)
  • SEGA Vintage Collection: Streets of Rage (Xbox 360)
  • SEGA Vintage Collection: Monster World (Xbox 360)
  • Strider (Xbox One)
  • Virtua Fighter 5 Final Showdown (Xbox 360)
Auch der beliebte Klassiker Streets of Rage soll bald nicht mehr im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Solltet ihr am Angebot des Xbox Game Pass interessiert sein, könnt ihr diesen hier aktivieren.

Nutzt ihr das Angebot des Game Pass? Werdet ihr diesen Monat noch eines dieser Spiele testen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Via: True Achievements

Bildquelle: Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Windows Phone gehen nun langsam aber sicher die Lichter aus

Nächster Artikel

Neues "Fable" Videospiel erscheint diese Woche für Xbox und Windows 10

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
sirthecosnightmanShyntaru Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Shyntaru
Mitglied

Nutze ihn aktuell noch nicht. A besitze ich die meisten Games, welche für mich von Interesse sind (Habe jene gerne physisch im Schrank stehen) und B Wird das Spieleangebot aktuell nicht Kleiner…. habe selbst noch einen Berg an Games rumliegen …

nightman
Mitglied

Geht mir genauso, ist halt für solche die noch keine große Spielesammlung besitzen! Finde aber der Game Pass ist eine gute Idee von Microsoft.

Shyntaru
Mitglied

Absolut, das ganze ist ein tolles System für Leute die wenig spielen und für Core Gamer jedoch wohl auch nicht gedacht.