GamingNewsXbox

[Xbox Game Pass] State of Decay 2 und sieben andere Spiele für Mai enthüllt

Unter den Xbox Game Pass-Spielen für Mai befinden sich State of Decay 2, Pro Evolution Soccer 2018, Laser League, Overcooked, The Escapists, Homefront: The Revolution, Unmechanical: Extended und Sonic & Knuckles.

Wie jeden Monat bekommt der Xbox Game Pass auch im Mai wieder Zuwachs: Kommenden Monat können wir uns auf acht neue Games freuen, unter anderem State of Decay 2, ein Spiel, dem ich bereits ungeduldig entgegensehe. Aber auch die anderen Neuzugänge können sich sehen lassen.

Folgende Games werden uns im Mai erwarten:

State of Decay 2

Pro Evolution Soccer 2018

Laser League

Overcooked

The Escapists

Homefront: The Revolution

Unmechanical: Extended

Sonic & Knuckles

Am meisten sticht wohl State of Decay 2 hervor, das am 22. Mai erscheint und uns – wie bereits Sea of Thieves – direkt bei Release im Xbox Game Pass zur Verfügung steht. Ich freue mich bereits auf die Neuerungen des ersten Teils, der sehr zu empfehlen ist. Dieses Mal ist aber das Coop-Erlebnis weitaus stärker ausgebaut, was definitiv interessant werden wird.

Aber auch die anderen Games müssen sich nicht verstecken: So wird Laser League am 10. Mai erscheinen und ebenfalls am Release-Tag im Game Pass spielbar sein. Es handelt sich hierbei um einen actionreichen Arcade-Multiplayer-Shooter, in dem die Teamkompositionen 4v4 für lokale Games und 3v3 sowie 2v2 für Online-Matches möglich sind. Andere erwähnenswerte Titel sind die vielfach gelobte Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2018, der Indie-Hit The Escapists und der Coop-Liebling Overcooked. Und wer hat schon etwas gegen ein Sonic-Game einzuwenden?

Ich bin definitiv am Überlegen, mir diesen Monat den Game Pass zuzulegen, da mich der Großteil sehr anspricht und es sich lohnt, diesen anzuspielen. Falls ihr an dem ein oder anderen Spiel interessiert seid, könnt ihr das Abonnement hier abschließen. Solltet ihr den Game Pass vorher nie besessen haben, könnt ihr diesen den ersten Monat für nur knapp einen Euro nutzen. Bei diesen und mehr als 100 anderen Spielen ist das doch eine Überlegung wert.

Was haltet ihr von den Xbox Game Pass-Neuzugängen im Mai? Interessiert euch eines der Spiele? Ich freue mich auf eure Kommentare!


(Bild-)Quelle: Xbox Wire

Vorheriger Artikel

[Update] Nokia X6: Leak zeigt erstes HMD Global-Phone mit "Notch"

Nächster Artikel

Nokia N-Serie: HMD Global teasert Rückkehr der Kultreihe

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "[Xbox Game Pass] State of Decay 2 und sieben andere Spiele für Mai enthüllt"

avatar
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: