Gaming

[Xbox Game Pass] Neun neue Spiele für Juli enthüllt

Das Angebot des Xbox Game Pass wird weiter ausgebaut: Da der letzte Monat nicht allzu spannend war, kann man nur hoffen, dass die neuen Spiele dieses Mal interessanter sind. So ist es auch geschehen: Diesen Monat werden neun Spiele in das weitreichende Angebot des Xbox Game Pass aufgenommen. Darunter findet man nicht nur einige Klassiker, sondern auch ein brandneues Spiel, das erst im Juli veröffentlicht wird.

Auf diese Spiele können wir uns freuen:

  • Abzu (1. Juli)
  • DiRT 4 (1. Juli)
  • Fallout 3 (1. Juli)
  • Human Fall Flat (1. Juli)
  • Shadow Complex Remastered (1. Juli)
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion (1. Juli)
  • Zombie Army Trilogy (1. Juli)
  • Bomber Crew (10. Juli)
  • Warhammer: Vermintide 2 (11. Juli)

Wie ihr bereits sehen könnt, wird das Aufgebot des Xbox Game Pass um einige sehr interessante und willkommene Spiele erweitert. Am meisten sticht wahrscheinlich Warhammer: Vermintide 2 heraus, das am 11. Juli veröffentlicht und sofort im Angebot des Abonnements verfügbar sein wird. Bei dem Game handelt es sich um einen First Person Shooter, der auf dem Warhammer-Universum basiert und vom Spielprinzip etwas an Left 4 Dead erinnert.

Mit The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 werden gleich zwei Games der Spieleschmiede Bethesda für 9,99 Euro im Monat spielbar sein. Insbesondere Fallout 3 kann ich sehr stark empfehlen, da es sich dabei meiner Ansicht nach um den besten Teil der Serie handelt – zumindest seitdem es diese in 3D gibt. Beide Games ermöglichen es dem Spieler, sich seinen Charakter und dessen Story relativ frei zu gestalten. Zudem sind beide Spielwelten gigantisch und bieten unzählige Stunden an Spielspaß.

Die Open Beta von Warhammer: Vermintide 2 ist noch bis zum Release des Games spielbar.

Auch die anderen Spiele stellen sich als interessant heraus: So ist mit DiRT 4 ein unter Racing-Fans sehr beliebtes Rennspiel im Angebot, Human Fall Flat ist ein zwar frustrierendes aber ungemein witziges Coop-Game und Abzu ist ein Spiel, das den Aspekt der Erkundung sehr stark hervorhebt und den Spieler die Umgebung intensiv bestaunen lässt.

Juli ist wieder ein sehr interessanter Monat für Gamer: Insbesondere für Warhammer: Vermintide 2 lohnt sich der Game Pass bereits. Wenn jetzt noch gute Games with Gold für den kommenden Monat angekündigt werden, scheint alles perfekt für Xbox-Gamer. Solltet ihr an dem ein oder anderen Spiel interessiert sein, könnt ihr das Abonnement des Game Pass hier abschließen.

Was haltet ihr von den Neuzugängen im Juli? Interessiert euch eines der Spiele? Teilt es mir in den Kommentaren mit!


Quelle: Xbox Wire

Bildquellen: Microsoft Store, Xbox Wire

Zeige Kommentare

  • Oblivion habe ich ja als G.O.T.Y. (360er Disk-Version), das ist bis heute immer noch voll mit Bugs, wie z.Bsp. fehlerhafte lokalisierung.. Und Fallout:3 finde ich nicht schlecht (zusammen mit allen DLC’s) aber ich finde den 4er schon besser, auch wenn die open-world vom 3er was größer ist.

    • Fallout 4 ist hinsichtlich Gameplay definitiv besser, aber ich schätze in Fallout 3 die weitaus größere Freiheit. Fallout 4 war da imho etwas zu reduziert. 🤔

      • Ich würde mir ein Fallout:3 (als G.O.T.Y.) mit der Fallout:4 engine/grafik wünschen. Und vielleicht auch ein Oblivion (auch als G.O.T.Y.) mit aktueller engine/grafik sowie ohne die ganzen bugs.

  • Habe grade gesehen was die Gold-Games für Juli sind, hoffe das ab August endlich mal wieder was gutes kommt.

      • Ich würde mir ein "Elite Dangerous: Core" (mit dem Horizon) wünschen :X Najaa, das "Splinter Cell: Conviction" ist ja nicht schlecht, aber ich habe es halt schon..

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.