GamingNewsXbox

[Xbox Game Pass] Neun neue Spiele für Juli enthüllt

Das Angebot des Xbox Game Pass wird weiter ausgebaut: Da der letzte Monat nicht allzu spannend war, kann man nur hoffen, dass die neuen Spiele dieses Mal interessanter sind. So ist es auch geschehen: Diesen Monat werden neun Spiele in das weitreichende Angebot des Xbox Game Pass aufgenommen. Darunter findet man nicht nur einige Klassiker, sondern auch ein brandneues Spiel, das erst im Juli veröffentlicht wird.

Auf diese Spiele können wir uns freuen:

  • Abzu (1. Juli)
  • DiRT 4 (1. Juli)
  • Fallout 3 (1. Juli)
  • Human Fall Flat (1. Juli)
  • Shadow Complex Remastered (1. Juli)
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion (1. Juli)
  • Zombie Army Trilogy (1. Juli)
  • Bomber Crew (10. Juli)
  • Warhammer: Vermintide 2 (11. Juli)

Wie ihr bereits sehen könnt, wird das Aufgebot des Xbox Game Pass um einige sehr interessante und willkommene Spiele erweitert. Am meisten sticht wahrscheinlich Warhammer: Vermintide 2 heraus, das am 11. Juli veröffentlicht und sofort im Angebot des Abonnements verfügbar sein wird. Bei dem Game handelt es sich um einen First Person Shooter, der auf dem Warhammer-Universum basiert und vom Spielprinzip etwas an Left 4 Dead erinnert.

Mit The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 werden gleich zwei Games der Spieleschmiede Bethesda für 9,99 Euro im Monat spielbar sein. Insbesondere Fallout 3 kann ich sehr stark empfehlen, da es sich dabei meiner Ansicht nach um den besten Teil der Serie handelt – zumindest seitdem es diese in 3D gibt. Beide Games ermöglichen es dem Spieler, sich seinen Charakter und dessen Story relativ frei zu gestalten. Zudem sind beide Spielwelten gigantisch und bieten unzählige Stunden an Spielspaß.

Unter den Xbox Game Pass-Spielen für Juli befinden sich Warhammer: Vermintide 2, DiRT 4, Zombie Army Trilogy, Bomber Crew, Abzu, Shadow Complex Remastered, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Fallout 3 und Human Fall Flat.
Die Open Beta von Warhammer: Vermintide 2 ist noch bis zum Release des Games spielbar.

Auch die anderen Spiele stellen sich als interessant heraus: So ist mit DiRT 4 ein unter Racing-Fans sehr beliebtes Rennspiel im Angebot, Human Fall Flat ist ein zwar frustrierendes aber ungemein witziges Coop-Game und Abzu ist ein Spiel, das den Aspekt der Erkundung sehr stark hervorhebt und den Spieler die Umgebung intensiv bestaunen lässt.

Juli ist wieder ein sehr interessanter Monat für Gamer: Insbesondere für Warhammer: Vermintide 2 lohnt sich der Game Pass bereits. Wenn jetzt noch gute Games with Gold für den kommenden Monat angekündigt werden, scheint alles perfekt für Xbox-Gamer. Solltet ihr an dem ein oder anderen Spiel interessiert sein, könnt ihr das Abonnement des Game Pass hier abschließen.

Was haltet ihr von den Neuzugängen im Juli? Interessiert euch eines der Spiele? Teilt es mir in den Kommentaren mit!


Quelle: Xbox Wire

Bildquellen: Microsoft Store, Xbox Wire

Vorheriger Artikel

HMD plant neues Flaggschiff "A1 Plus" mit In-Display-Fingerprintscanner

Nächster Artikel

Wird "Künstliche Intelligenz" (KI) uns moralischer machen?

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
sirthecosKiNG_laRz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
KiNG_laRz
Mitglied

Oblivion habe ich ja als G.O.T.Y. (360er Disk-Version), das ist bis heute immer noch voll mit Bugs, wie z.Bsp. fehlerhafte lokalisierung.. Und Fallout:3 finde ich nicht schlecht (zusammen mit allen DLC’s) aber ich finde den 4er schon besser, auch wenn die open-world vom 3er was größer ist.

KiNG_laRz
Mitglied

Habe grade gesehen was die Gold-Games für Juli sind, hoffe das ab August endlich mal wieder was gutes kommt.