NewsXbox

XBOX: Das sind die kostenlosen Games with Gold für Mai

XBOX-Controller

Auch im Mai gibt es für Xbox Live Gold Mitglieder wieder einige kostenfreie Spiele.

Für die Xbox One erwarten euch:

  1. Defense Grid 2: Zwischen dem 1. und 31. Mai bekommt ihr das Tower-Defense-Spiel, bei dem ihr eure Tower-Strategie neu überdenken müsst um erfolgreich zu sein, kostenfrei zum downloaden angeboten.
  2. Costume Quest 2: Wenn ihr auf Rollenspiele steht, dann solltet ihr euch durch den kostenfreien Download zwischen dem 16. Mai und dem 15. Juni zu einem von Süßigkeiten besessenen Kreuzritter verwandeln.

Für die Xbox 360 erwarten euch:

  1. GRID 2: Vom 1. Bis 15. Mai könnt ihr die Rallye-Simulation kostenfrei downloaden.
  2. Peggle: Vom 16. – 31. Mai könnt ihr euch durch den kostenlosen Download von Peggle 55 mystische Levels sichern, in denen auch deine magischen Fähigkeiten ausgebaut werden.

Dank Abwärtskompatibilität eurer Xbox One stehen euch auch die Xbox 360 Spiele zur Verfügung.

Und falls noch nicht geschehen, könnt ihr eines der Games with Gold von April, nämlich Sunset Overdrive, noch bis zum 15. Mai downloaden.

Was haltet ihr von den Games with Gold im Mai?


Quelle: Major Nelson

Vorheriger Artikel

Microsoft Health: Das ist die Universal-App für Windows 10

Nächster Artikel

Pretty in Pink: Pimp your XBOX mit Maike

Der Autor

Maike

Maike

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Scaver Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Scaver
Mitglied

Hm… ich hab jetzt das erste mal geschaut, was es da so gibt „Games with Gold“.
100% langweiliger Schrott in meinen Augen. Und nicht, weil es einfach nicht meinen Geschmack trifft, die Games 2 der 3 Games gibt es so schon auf jeder Plattform als kostenlose Spiele. Die als Boni bei einem kostenpflichtigen Dienst… das ist in meinen Augen schon verarsche.