Deals

[XBOX] “Bauer sucht Frau” oder “Die Deals with Gold” in dieser Woche

“Come get some!”

Der ein oder andere Gamer älteren Semesters dürfte sich mit Sicherheit noch an eines der wohl berühmtesten Zitate des unvergessenen Duke in Anlehnung an Ash aus Army Of Darkness (1992) erinnern.

Bis heute gehört Duke Nukem 3D trotz mittlerweile antiquierter Pixeloptik zu einem der bekanntesten Ego-Shooter der Spielegeschichte. Die um viele Jahre verspätete Fortsetzung Duke Nukem Forever konnte die hohen Erwartungen dagegen – wenn überhaupt – nur noch ansatzweise erfüllen.

Wer sich nochmal auf eine spielerisch erweiterte Reise zurück in die Vergangenheit begeben möchte, könnte daher im Rahmen der aktuellen Deals with Gold seine helle Freude haben, denn mit Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour ist diesmal ein ganz besonders sexistischer Leckerbissen dabei.

Die Sache hat leider einen entscheidenen Haken:

Aufgrund der nach wie vor bestehenden Indizierung des 1996 veröffentlichten Originals ist Duke Nukem 3D weiterhin im XBOX Store für Deutschland nicht verfügbar – aus heutiger Sicht völlig unverständlich.

Traktor fahren statt Aliens grillen:

Der Landwirtschafts-Simulator 17, der auch in diesem Jahr wieder mit hohen Verkaufszahlen von sich reden macht, ist dagegen auch hierzulande erhältlich. Ganz ehrlich: Wer kauft die Dinger, dessen Inhalte in etwa genauso spannend sind, wie Grashalmen beim wachsen zuzuschauen? Habe ich noch nie verstanden, aber wahrscheinlich versteht auch so manch ein Gamer meine Vorliebe für augenzwinkernden Ballerspaß nicht. Aber wohl alles nur eine Frage der Zeit, bis auch der Duke bald vom Index verschwinden wird.

XBOX One

  • (Atari Flashback Classics Volume 1 / 40% – 50% Spotlight)
  • (Atari Flashback Classics Volume 2 / 40% – 50% Spotlight)
  • Dead Island Retro Revenge / 50% DWG
  • Drawful 2 / 50 % DWG
  • Farming Simulator 17  / 15% DWG
  • Farming Simulator 17 / 15% DWG
  • Letter Quest/Paranautical Activity Bundle / 50% DWG
  • Nightmares from the Deep 2: The Siren’s Call / 30% DWG
  • Rugby World Cup 2015 / 80% DWG

XBOX 360

  • Worms Arcade / 50% DWG
  • Worms 2: Armageddon Arcade / 50% DWG
  • Worms Revolution Arcade / 50% DWG
  • Worms Ultimate Mayhem Arcade / 50% DWG

Bitte beachtet, dass eine XBOX Live Gold Mitgliedschaft erforderlich ist, um die Games zu den reduzierten DWG Preisen zu erhalten.

Könnt ihr Euch selbst mit Spielen wie dem Landwirtschafts-Simulator anfreunden? Ich bin gespannt auf Eure Argumentationen…


Quelle: Major Nelson / Bildquelle: Giants Software

Zeige Kommentare

  • "Könnt ihr Euch selbst mit Spielen wie dem Landwirtschafts-Simulator anfreunden? Ich bin gespannt auf Eure Argumentationen…"

    Definitiv nicht! Weckt nicht im Geringsten mein Interesse.

  • Glaub ich nicht sowas wie die SIMS war nichts für mich und der Test wird es zeigen. Mir reichte schon der Farmer in WoW.

    • Hol dir den worms wmd teil das ist mit abstand der beste und kommt locker an die damaligen erfolge von worms 1 &2 ran :)

  • Vielleicht schafft es ja Mitgefühl für die Bauern und die Spieler kaufen nicht mehr soviele Abfälle, sondern richtige Lebensmittel.

  • Ich weiß gar nicht warum immer der Landwirtschafts Simulator 2017 schlecht gemacht wird
    Das spiel macht echt spaß
    Ich hab alle Vorgänger gespielt
    Nach Feierabend schön entspannt LS zocken macht echt laune erst recht mit freunden zusammen

    • Naja, weil zb die einzigen zwei Menschen die ich kenne und LS spielen, selber bauern sind.
      Ich wüsste auch nicht wer sich sonst großartig dafür interessieren sollte.. Aber deshalb schlecht reden ist wirklich nicht angebracht

  • Ich selbst spiele den Landwirtschafts Simulator seit dem 2011er Teil und bin immer noch begeisteter spieler der Serie,als Landwirt ist es ein gutes Spiel um sich die Zeit zu vertreiben wenn mann bei schlechtem Wetter auf Feldern und Wiesen nichts machen kann,würde mir das spiel immer wieder kaufen und die verkaufszahlen sprechen ja auch für sich das es eine GROSSE Fangemeinde des Spiel gibt.Mfg

    • Bin kein LW aber den LS13&15 hab ich ganz gern mit Bekannten zusammen gespielt. Ist schön unstressig und macht trotzdem Spaß wenn man sich abspricht, Hand in Hand "arbeitet" und immer größere Maschinen hertut und damit immer größere Flächen bearbeitet. Der 17er ist mir für ein besseres Update dennoch zu teuer.
      Ich kann's verstehen wenn jemand nix für Simulationen übrig hat aber ich mag solche Dinge, wenn mir meine Flugsimulatoren auch lieber sind.
      Abseits davon spiele ich trotzdem auch BF1 oder Titanfall oder Forza. Bin also recht breit aufgestellt...

  • Das ist in gewissen grundzügen wie sims. Ich meine nicht das spielprinzip sondern eher das entspannte zocken... Muss nicht immer action sein ;)

  • Und gibt es einen Trick, wie man trotzdem an Duke Nukem kommt? Kann man die Region umstellen?

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.