NewsWindows 10Xbox

Xbox Avatars: Zwei kostenlose Ninjacat Animationen mit T-Rex und Left Shark

Xboxavatarninjacat

Am 19.11.2015 gab es als Dankeschön für Preview-Tester der Xbox One eine Ninjacat Animation, die man als eigenen Avatar festlegen konnte.

Zu der bisherigen Ninja Cat sind nun noch zwei weitere dazugekommen. Falls ihr auch eine Ninjacat-Animation haben wollt, könnt ihr nun zwei kostenlos erhalten – diese sind wirklich cooler, als das damalige Preview-Dankeschön. Gabriel Aul teilte via Twitter zwei Links, über die ihr an beide Animationen kommen könnt. Im Titelbild seht ihr eine davon.

Den anderen könnt ihr hier bewundern (und meinen tollen Avatar 😉 ):

Xboxavatarninjacatshark

Vorgehen

Um die Avatare zu laden, müsst Ihr ganz einfach auf „Kaufen“ klicken und den kostenlosen Preis „bezahlen“. Dazu muss allerdings eine Zahlungsart hinterlegt sein.

Habt ihr diese gekauft, so könnt ihr nur noch die App „Xbox Avatars“ (unten angehängt) installiert haben und dort findet ihr die neuen Animationen unter:

Stil (Symbol: Kleiderhaken) -> Requisiten (Symbol: Gitarre) -> Die gewünschte Animation aktivieren.

Schnell runterladen, bevor das/der/die Ninjacat mit dem „Left Shark“ noch von Katy Perry’s Anwälten aus dem Store gefischt wird. Da gab es ja mal den legendären Super-Bowl Auftritt mit zwei Sharks, wovon der linke [left Shark] scheinbar zu viel Meerwasser geschluckt hat und die Choreographie nicht mehr genau wusste…

Xbox Original Avatars
Xbox Original Avatars
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Was meint ihr zu den Animationen? Blödsinn oder doch lustig? Nutzt ihr diese?


Quelle: Gabriel Aul

Vorheriger Artikel

Die dunkle Seite von Windows 10 wird in internen Builds getestet

Nächster Artikel

Quantum Break ab sofort für XBOX One und Windows 10 verfügbar

Der Autor

ZeroCola89

ZeroCola89

Vom Android zum Windows Phone / Windows Mobile zum iPhone.

Aber OneDrive, Microsoft Apps und natürlich der Xbox One treu geblieben ;)

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
SigiZeCo89Janik Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Janik
Mitglied

Warum kann man als Zahlungsart nicht das Storeguthaben hinterlegen? Ich finde das schwachsinn