AnwendungAppsNewsWindows 10Xbox

XBOX-Avatar-App für Windows 10 Technical Preview erschienen

Avatar 01

XBOX-Spieler kommen ab sofort in den kreativen Genuss, ihren Avatar auch innerhalb der Windows 10 Technical Preview zu bearbeiten, wie Larry Hryb alias „Major Nelson“ jüngst auf Twitter bekanntgab:

Die Avatar-App setzt die angestrebte Universal-Plattform-Strategie von Microsoft damit konsequent weiter fort und es ist davon auszugehen, dass auch eine angepasste Version alsbald für Windows 10 mobile zur Verfügung stehen wird. Ebenso fortgesetzt wird allerdings auch die vieldiskutierte Verwendung des Hamburger-Menüs, welches nun auch in der neuen Avatar-App Einzug erhält. Dennoch (oder gerade deswegen ?) schaut die App allerdings sehr übersichtlich und schlicht aus.

avatar 01

Optional stehen wie gewohnt In-App-Käufe zur Verfügung – so lässt sich das Aussehen des eigenen Avatars noch individueller konfigurieren. Allerdings wurden innerhalb der App noch nicht alle zukünftigen Funktionen freigeschaltet. Wer mag kann den Download aber schon jetzt wagen und seinem Alter Ego ein neues Outfit verpassen.


Quelle: WindowsCentral via @MajorNelson

Vorheriger Artikel

MyTube! und Metrotube aktualisiert: Unterstützung der neuen YouTube API v3

Nächster Artikel

MKV Video Support auch unter Windows Phone 8.1 GDR2

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: