NewsXbox

Xbox Alpha-Ring: Bugfix Update noch diese Woche

Mit der letzten Build im Xbox Alpha-Ring kam leider auch ein gravierender Bug mit. Wer Teilnehmer im Insiderprogramm ist, sollte damit von Anfang rechnen. Soweit so gut.

Dieser Bug verhindert jedoch ausführliche Tests der Build durch die Xbox Insider. Denn er betrifft den Multiplayer und verhindert die Teilnahme an diesem. Hier scheint besonders der MMO-Shooter Destiny betroffen zu sein, es werden aber auch allgemeine Verbindungsprobleme im Zusammenhang mit der Build gemeldet.

Betroffene dürfen aber hoffen. Denn Brad Rosetti, ein Mitglied des Xbox Insider Teams, kündigte einen Fix an. Er müsse nur noch intern verifiziert werden, bevor ein Update sobald wie möglich in die Röhre geschickt wird.

Gehört ihr auch zu den Betroffenen?


Quelle Twitter via ONMsft

Vorheriger Artikel

[Anleitung] Num-Lock für PIN Eingabe automatisch aktivieren

Nächster Artikel

Neue Telegram-Version (1.0.13) erhält Theme Editor

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: