CommunityFeatured

WWW Episode 8: „Hardware-Fieber“

Wohnzimmer Logo neu

Gestern Abend konntet ihr unter twitch.tv/windowsunited den Stream unseres achten Wohnzimmertreffens mitverfolgen. Wieder einmal war neben Toms und mir Manuel dabei und wir hatten zu dritt mal wieder einige interessante Gesprächsthemen:

Bei lauter spannenden Diskussionen über die neue Windows 10 Mobile Build 10536, die bevorstehenden Hardware-Präsentationen von Microsoft am 6. Oktober sowie das Surface uns seine Nachahmer wie das kürzlich vorgestellte iSurfPad Pro, pardon.. iPad Pro ist die Zeit regelrecht verflogen!

Am Ende blieb allerdings noch ein wenig Zeit für Nils App Tipp in Kombination mit Fotos von der IFA und Toms netten Game Tipp.

Viel Spaß beim Anschauen…

… oder Anhören:

WindowsUnited Wohnzimmer Webcast Ep. 8: „Hardware-Fieber“ vom 15.9.2015

In eurer Lieblings-Podcast App könnt ihr das Wohnzimmer unter https://windowsunited.de/feed/wohnzimmer abonnieren.

Wenn ihr nächstes Mal live dabei sein wollt, schaltet Dienstags um 20 Uhr live auf unserem Twitch Kanal twitch.tv/windowsunited ein!

Wenn ihr sogar mal tatsächlich per Skype als Live-Gast dabei sein wollt, meldet ihr euch (möglichst bis zum nächsten Mal) einfach über Twitter bei Toms (@Tomas_Freres) oder mir (@TechNils) oder hinterlasst irgendwo einen Kommentar!
Wir bemühen uns möglichst zeitnah Rückmeldung zu geben und einen Termin zu finden und würden uns über Gesellschaft freuen!

Und vergesst nicht, uns bis dahin wieder mit Fragen über den Twitter-Hashtag #WindowsUnited zu bombardieren! Denn schließlich seid ihr, die Community, Teil des Wohnzimmers!


Also, bis nächsten Dienstag,

Toms (@Tomas_Freres) und Nils (@TechNils)

Vorheriger Artikel

Erweiterungen für Microsoft Edge weiterhin ohne Termin, XBOX One Version in Planung

Nächster Artikel

Updates für OneDrive, Office Mobile Apps und Windows 10 Fotos

Der Autor

Nils

Nils

Student der Mathematik. Ehrgeizig. Nebenbei Blogger. Windows Fan. Widmet sich vor allem seiner Vorliebe, den Podcasts und Hands-On Videos.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: