Community

Dieses Wochenende startet der Windows Phone Hub Podcast!

Das Windows Phone Hub wird audiovisuell! An diesem Wochenende startet unser Video-Podcast aus der Digital Eatery in Berlin.

Die Digital Eatery ist Microsoft’s Café / Showroom in Berlin Mitte und nicht nur für WP-Fans eines der coolsten Orte um abzuhängen, einen Kaffee zu trinken, zu arbeiten, oder eine Runde Xbox zu zocken. Vor allem aber wird die Eatery ab jetzt das Hauptquartier des neuen WP Hub Podcasts!

Einmal im Monat diskutieren wir dort alles Neue, Aufregende, Lustige aus der Welt von Windows Phone. Wir bieten euch aktuelle News und Hintergründe, wechselnde Gäste, Interviews und Live-Reviews. Und ja, wir sind fest entschlossen, auch den ein oder anderen Verantwortlichen von Microsoft vor die Kamera zu zerren.

Und wie immer im Windows Phone Hub möchten wir EUCH, die Community, mit einbinden. In Zukunft sollt ihr die Möglichkeit erhalten, über unser Forum, Twitter oder sogar in einem Live-Chat eure Fragen und Kommentare zu senden und so an der Diskussion teilzunehmen.

Also, stay tuned! Wir informieren euch, sobald die erste Folge im Kasten ist.

 

Hier findet ihr die Digital Eatery:

Vorheriger Artikel

Gutes Essen, magere Kost - das Microsoft IFA Pressedinner!

Nächster Artikel

Hands-On: Nokia Auto Halterung mit wireless charging

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: