Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile Store erstrahlt in neuem Glanz (Fast Ring)

Nächster Artikel

Battlefield 4 DLC "Final Stand" ist jetzt gratis für Xbox One Nutzer verfügbar

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
FabiancarrabelloyStefan B.McKinsleysuperuser123 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
omginput
Mitglied

Bugs auszumerzen 😀 Also das es überhaupt anspringt sollte man vorher schon getestet haben

Höli
Mitglied

„Denkt bitte auch immer daran. Es ist eine Preview. Eine Preview ist genau für solche Dinge gedacht, damit man Fehler entdecken und ausmerzen kann. Sie ist nicht für Leute gedacht, die ein sauberes, stabiles und neues System erwarten.“

Hm, hat dieser explizite Hinweis vielleicht rein zufällig mit einem etwas seltsam anmutenden Post in eurer Facebook-Community zu tun? 😀

sentinel
Mitglied

Ich habe meins nach ca. 90 Minuten abgewürgt und neu gestartet. Funktioniert so gut oder schlecht wie vor dem Update! Ist aber ein zweit Phone!

Sagittarier
Mitglied

Hab mir gerade die neue Rs geladen auf mein 950, mal schaun wie sie läuft. Bis jetzt ganz gut.

Frank Lasaya
Mitglied

Keine Probleme auf einem Lumia 1520 und auf dem Lumia 650.

superuser123
Mitglied
McKinsley
Mitglied

Auf meinem 640DS konnte ich problemlos installieren. Bis jetzt keine Probleme.

Stefan Berg
Mitglied

Also ich hab’s jetzt mal auf meinen Lumia 930 installiert. Der Akkuverbrauch ist immens. Hat noch wer dieses Problem?

McKinsley
Mitglied

Nach knapp zwei Stunden ist der Akku von 75% auf 16% und nun bereit zum Aufladen! Hoffe das ist nicht normal in dieser Build. Ansonsten rennt sie wie ?

carrabelloy
Mitglied

Ich habe vom Windows Insiders die Windows 10 Techbical Preview for phones (10.0.14342.1001) drei mal Rebut starten. Das heißt ich muss die Power Taste und die Laut Leiser Taste Drücken um den Neustart des Handys zu vollziehen. Das have ich dreimal gemacht und immer zwischen durch gewartet. Ob das Gerät und die Programme was aktualisiert wird. Have ich es am Datenkabel gelassen. Damit ich eine Reaktion mitbekomme. Da ich nur das Blaue Logo von Windows gesehen habe und keine Aktuelleres aktuelle austauschte und das ging eben nachdem dritten Start wo er dann an Have von den Prozenten die Software Aktualisierte.… Weiterlesen »

McKinsley
Mitglied

Bin wieder zurück zum normalen w10m! Der Grund ist einfach gewesen, die Build saugt stark am Akku und lief unerwartet instabil. Klar, ist eine fast, trotzdem, im Gegensatz zu anderen insider fast Builds eine der schlechteren.

Fabian
Mitglied

hey,
ich hab grade das problem und warte jz die 40 Minuten. wie war das bei euch ?