Gerüchte&LeaksNews

Woozah! Freetel überrascht mit fast randlosem, 64 Bit Windows Phone auf MWC!

freetel2

Ouya, das ist doch mal ein schickes Windows Phone vom japanischen Hersteller Freetel!

Die vermeintlichen Spezifikationen des Smartphones, lesen sich wie folgt:

Ein solides Mittelklasse Smartphone vom Schlag eines Lumia 830! Das Design erinnert mich an eine schlankere, randlosere Version des HTC One M8 ohne 4 MP Fisher Price Kamera! Wmpoweruser spricht zwar von einem Full HD Bildschirm, leider ist auf dem Datenblatt lediglich von HD die Rede – was in Verbindung mit den restlichen Specs auch mehr Sinn machen würde.

Ein wenig stutzig macht mich die Snapchat und Chrome Kachel auf der Startseite. Die Uhr Kachel sieht für mich auch nicht authentisch aus. Deswegen weiß ich auch leider nicht, ob die Doppelhohe Kachel wirklich auf Windows 10 ab Werk hindeutet, oder der Designer auch hier künstlerisch aktiv war. Windowsunited gibt auf diese Informationen deshalb auch keine Gewähr!

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass dieses Smartphone in Deutschland erscheinen wird, ist der frische Wind im Windows Ökosystem für das globale Image sicher hilfreich!

 

Was haltet ihr von dem Gerät?

 


Quelle

Vorheriger Artikel

Microsoft richtet endlich offizielle Download-Seite für Windows 7 ISO ein

Nächster Artikel

Erster Schritt zum neuen MixRadio: Ab März keine Käufe mehr möglich

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
paulEco²Laszlokai Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
kai
Gast
kai

Hi
ist optisch ein hübsches Handy
welches wirklich an htc erinnert…

und was davon stimmt werden wir sehen

Laszlo
Gast
Laszlo

Ich hoffe, dass 2 GB RAM verbaut werden, dann überlege ich mir sogar den Kauf.

Eco²
Gast
Eco²

Kann es sein, dass man in der Statusleiste das Benachrichtigungssymbol von Google Mail auf Android sieht?

paul
Gast
paul

Die Kachelgrößen stimmen auch nicht, wenn man die erste und die letzte Reihe vergleicht. Vielleicht nur ein Launcher für Android?